• Wahnsinn, was die deutsche Staffel heute geleistet hat. So überlegen, gelaufen und geschossen, da kann doch nur Gold in Turin rausspringen oder ?


    Gestern ein super spannendes Damenrennen, leider nur Zweiter.


    Biathlon ist schon seit Jahren eine meiner Lieblings Wintersportarten.


    Wie seht Ihr die Chancen für Olympia ?

  • Man kann nur hoffen, dass sie die Form halten können, sollte ihnen dies gelingen sieht es wirklich sehr gut aus...

  • Die Männer sind dieses Jahr sicherlich überragend und für mich in allen Disziplinen fürs Treppchen gut. Und in der Staffel sind sie der Top-Favorit.


    Den Damen ist auch einiges zuzutrauen, sind auch eine tolle Staffel gelaufen, und in Turin auch zusammen mit den Russen und Norwegern Favorit.

  • überraschend stark waren die Ösi´s aber auch nur dank einer sehr guten Schiessleistung.


    Ich denke die Russen, Franzosen und Norweger werden bei den Männern die Hauptkonkurrenten sein.

  • Heute im 7,5km Sprint gabs fast wieder einen Deutschen Sieg. Kati Wilhelm wurde hinter Sandrine Bailly zweite. Dabei war Sie bei den letzten beiden Zwischenzeiten noch knapp vorne.

    Einmal editiert, zuletzt von 96michi ()

  • Zitat

    Original von rodemkay
    überraschend stark waren die Ösi´s aber auch nur dank einer sehr guten Schiessleistung.


    Ich denke die Russen, Franzosen und Norweger werden bei den Männern die Hauptkonkurrenten sein.


    Die Franzose´n schätze ich heuer nicht so stark ein.

  • :)



    Ich hoffe auf mindestens 6 Medaillen beim Biathlon.
    War vor ca 2 Wochen in Oberhof beim Weltcup. Muss sagen, live ist der Sport noch geiler als am TV. Richtig geile Stimmung im Stadion, alles friedlich, Party mit Norwegern, Schweden und was weiß ich noch für Ländern (halt, der eine Mexikaner wär noch extra zu erwähnen :) )


    Nächstes Jahr geht wieder hin!

  • sehr schönes rennen wieder. das der herr rösch das noch schafft, hätte ich nie gedacht.


    wenn in antholz nicht viel passiert, wird er wohl in der staffel sein.

  • Es gab schonwieder Deutsche Siege: Gestern gewann Ricco Gross und Heute Kati Wilhelm.
    Morgen gibts dann den Massenstart...

  • Zitat

    Original von Härke96
    Möchte hier mal die vielen 96- Fans grüßen, die ich letztes Wochenende
    in Oberhof beim Biathlon Welt Cup getroffen habe.
    Unglaublich wieviele 96- Schals zu sehen waren.



    Und es waren sogar noch mehr 96er da (allerdings ohne Schal :) )
    War n geiles Wochenende!!

  • Bronze für die Herrenstaffel, Dreifacherfolg für die Damen beim Massenstart (Henkel, Glagow, Wilhelm) - kein schlechter Tag bei der WM...

  • Jaja, Arne - Waffe in der Hand, rumballern und dann nix wie weg ... das können wir Deutschen ja seit Urzeiten, aber die WM-Titel haben wir einfach mal nicht gepachtet ... respektieren wir also, wenn mal wer besser is und freuen uns gleichzeitig über die Medaille :anmachen: