Sauna in Hannover

  • War heute mit meiner Dame im Nord Ost Bad an der Podbilskistr. in der Sauna. Ich muss sagen bin rückwärts wieder raus weil es richtig eklig dort gewesen ist. Auf dem Fußboden überall Haare und nur alte schmierige Kerle die am geiern waren.


    Könnt ihr mal Tipps geben wo man in Hannover in die Sauna gehen kann? Weil das war doch eine sehr negative Erfahrung.


    Gruß

  • einfach die heizung im zimmer auf volle pulle und dann ab und zu n bisschen wasser drauf!


    ich weiß nur vom schwimmbad in sarstedt, dass die im moment sogar mitternachtssauna anbieten. fängt um 20 uhr an und geht bis um 1.


    um 19 uhr macht die "normale" sauna dicht, so dass die dann in der stunde pause die sauna dann wohl reinigen. das könntest du ja bzgl. der hygiene mal probieren.

  • Zitat

    Original von siena
    Die Saune im Auqualaatzium fand ich sehr angenehm! Kenn mich aber ansonsten auch nicht besonders aus ...


    Jau, Aqua Laatzium ist (nicht erst nach dem letzten Anbau) die eindeutig schönste Saunalandschaft in der Region. Ob osmanisches Dampfbad, See-Sauna etc.- da bleibt kaum ein Wunsch offen. Die Aufgüsse haben allerdings schon fast Event-Charakter...;)

    Einmal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • Also ich bin öfters mal mit meinem Dad in der Sauna in Rethen.Ich weiß Jetzt nicht wie die heißt aber die ist direkt neben dem Autohaus Petermax-Müller.Die ist sehr angenehm.Viele unterschiedliche Saunen,schöner Ruhebereich und die Bar ist auch gut.Besonders witzig wird es wenn der Niederländer einen Aufguss macht. :kichern:Da lacht man sich kaputt.Aber sonst sind die Aufgüsse auch gut.Das ist mein Tipp für eine Sauna in Hannover.

    2 Mal editiert, zuletzt von Söri ()

  • Zitat

    Original von Söri
    Ich weiß Jetzt nicht wie die heißt aber die ist direkt neben dem Autohaus Peter Max-Müller.


    Das Autohaus wird so nieman finden, denn der Chef heißt mit Familiennamen Müller und nicht Max-Müller - Petermax ist sein werter Vorname.