Eintracht Frankfurt

  • Rational lässt es sich kaum begründen. Ausgerechnet in Zeiten der größten Verletzungsmisere (unter anderem fallen Amanatidis und Chris bis zur Winterpause aus), kehrt bei Eintracht Frankfurt der Erfolg zurück.


    http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/384548/



    Das lässt sich selbstverständlich rational erklären. Nämlich dann, wenn man sich anschaut, gegen wen die Eintracht da gewonnen hat. Gegen zwei der Mannschaften die talent- und formmäßig mit dem Tiefstand der Frankfurter mithalten können. Noch dazu wurden die Siege mit dermaßen viel Dusel geholt, da werden selbst die Bayern neidisch.


    Ich bleibe dabei, mit Funkel kommen die mittelfristig nicht aus dem Schlamassel raus.

  • [URL=http://www.sn-online.de/newsroom/sport/art181,744870]Vielleicht bauen sie auch gleich ein paar Zellen für ihre Anhänger...[/URL]

  • Bambule mit Mule... Großartig!


  • Schlimm, was dort mal wieder passiert ist. Da werden 234 Fußballfans stundenlang festgesetzt, am Ende bekommen 4 (!) eine Anzeige.


    "Verhinderungsgewahrsam" nennt die Bremer Polizei das.
    Für mich ist das Freiheitsberaubung, aber nun gut...

  • Zitat

    Original von Arne
    Wie lange ist die Eastside eigentlich mittlerweile aufgelöst? Zwei Jahre?


    bombay? mumbay? ist doch egal, wie die sich nennen. die leute sind doch sicher die selben.