Promi-Sichtungen

  • Zitat

    Original von 123werhatdenball


    Und, wie ging's weiter?


    Er war nett, und sie war auch sehr nett, den Rest habe ich vergessen!!! ;)

  • Sieht sie ihm ansatzweise ähnlich? :lookaround:


    In nem Plattenladen in London habe ich mal Rod Stewart gesehen, war wohl mein "dickster Promi-Fisch".


    Wärend der OS-Klassenfahrt auf Langeoog im EiscafeKarl Dall, wir waren sehr beglückt damals und er denke ich auch, wir waren 2 Schulklassen... :kichern:

  • Wir waren mal mit zwei (?) Fußballmannschaften in Bad Segeberg und haben bei den Karl-May-Festspielen Willy Reimann als damaligem HSV-Coach getroffen. Der hat sich auch gefreut, 30 Autogramme oder so schreiben zu dürfen, während die Vorstellung losging.

  • Zitat

    Original von Arne
    .........Karl Dall, .........


    Dessen Tochter ist jedenfalls recht hübsch.

  • Alan Shearer und Peter Schmeichel zusammen in Kopenhagen.


    Ich war im Sommerurlaub da und ich hab die beiden dort in unserem Hotel gesehen gehabt.


    Damals mit 13 oder 14 natürlich erstmal Autogramme geholt :D

  • Zitat

    Original von Mazurek


    Und zu Gerhard Schröder: Franka oder Wiebke? Auf Fotos sahen beide immer ziemlich hübsch aus. Kannst Du das bestätigen?


    Ja, kann ich. Ist zwar ca. 13/14 Jahre her, aber das sind schon 2 ganz lecker Mädchen.


    Ich weiß noch, wie ich ihn eine Woche später mit seiner Frau bei Tengelmann getroffen habe. Beide begrüßten mich sehr freundlich. Die Leute drumherum guckten etwas sparsam, weil sie etwas irritiert waren, das das Ehepaar Schröder einen langhaarigen mit SLAYER-T-Shirt kennt.... :D

  • Dr. Alban 1993 auf den Champs-Elysees in Paris! Lustig war dabei ein Kumpel von mir. Hatte ein Megadeth T-Shirt an und versuchte mit den Worten "I'm your greatest fan!" an ein Autogramm zu kommen.
    Könnt' ich mich heute noch drüber beömmeln. :kichern:


    Udo Lattek saß 1989 beim Pokalendspiel vor uns (wir waren mit der D-Jugend dort). Da habe ich sogar noch ein Autogramm auf meiner Eintrittskarte.


    Naja, und 1996 im Landtag Schröder & Co., aber das zählt ja nicht so wirklich. Glogowski (damals noch Innenminister und trotzdem eine Braunschweig-***) hat danach im gleichen Restaurant wie wir am Nebentisch gespeist.


    Joschka Fischer und den kolumbianischen Vizepräsidenten 2000 auf der Expo. Ich hab damals für eine Woche als Freiwilliger im kolumbianischen Pavillon gearbeitet. War schon schön, die Pavillons von Mexiko und Venezuela ohne Schlangestehen (und ohne sonstige Besucher außer den Delegationen der jeweiligen Länder) anschauen zu können. Da wurde das Fußvolk halt mal eben rausgeschickt.

  • Zitat

    Original von 123werhatdenball
    Jean-Michel Tourette ist mir neulich aufm Fahrrad entgegen gekommen.


    :???:

  • War das darauf bezogen, das du nicht weißt, wer das ist?


    Gitarrist/Keyboarder von den helden.


    Und ich bin auch ziemlich sicher, das ich mit dem früher in der Röhre auch das eine oder andere Bierchen zusammen getrunken habe...

  • Bei Sloterdijk hier in Karlsruhe kann man vom Bürgersteig ins Arbeitszimmer gucken, er wohnt Parterre. Die Gardinen zieht er auch nicht zu. War mal aus anderen Gründen in dem Haus, da saß er gerade am Rechner und arbeitete.


    Aktuell habe ich neulich Vinicius in Hannover an der Tankstelle in der Marienstr. gesehen, am Tag nach der Niederlage in Kaiserslautern. War spontan hin- und hergerissen, ob ich nun freundlich winken soll, oder aussteigen und ihn fragen, was das denn schon wieder war. Hab' mich dann dafür entschieden, ihn zu ignorieren. :hochnäsig:


    Sehr angenehm ist der Bruder von Doro Pesch, den ich vor langer Zeit mal kannte. Ist auch ein erstklassiger Rhythmus-Gittarist.


    Die (fast) einzige Begegnung mit Promis, die wirklich wichtig war, war für mich Pierre Bourdieu, auch wenn sie in diesem Kontext nicht wirklich zählt, weil zumindest halboffiziell. Das war auf einer (rel. kleinen) Tagung, auf der er aber immerhin nicht offiziell angekündigt oder auf der Teilnehmerliste war. Gut, und 'Promi' ist hier der falsche Ausdruck, nehme ich an.


    Ach ja, und als Kind habe ich mal Heinrich Lummer auf's Jacket gekotzt, falls sich noch jemand an den erinnert. :D Muss noch vor seiner Zeit als Innensenator in Berlin gewesen sein. War im Flugzeug, hab' halt das Fliegen nicht vertragen. :engel:

  • Mo habe ich letzten Dienstag bei World Coffee gesehen. Und dann letzten Freitag in der Bahn um 1:00 Richtung Fasanenkrug. Ich sach mal so, der sah nicht nüchtern aus. Aber ist im Moment ja eh egal.

    Einmal editiert, zuletzt von philisco ()

  • Zitat

    Original von Kassen-Meyer
    War das darauf bezogen, das du nicht weißt, wer das ist?


    Gitarrist/Keyboarder von den helden.


    Ich kann mir grade den Namen von der Judith merken, dann soll ich den Rest auch noch kennen? :engel: :D


  • :daumen: Vorbildlich !

  • Gerhard Schröder (mit Doris und dessen Tochter) schon 2x im Zoo.
    Teresa Orlowski in der Bettwäscheabteilung im Kaufhof.
    Michael Stich am (alten) Münchner Flughafen.
    Milos Djelmas auf'm Weihnachtsmarkt.
    Altin Lala mit Familie am Maschsee.