Wo gibt es in Hannover...?

  • Nils Ich glaube, bei BioLogisch, kann mich aber nicht dafür verbürgen. Ich mag ja kein Leinöl und kaufe es infolgedessen auch nicht.

    Du kannst die aber telefonisch erreichen. Denn‘s wäre auch noch eine Möglichkeit.

  • Einen 3D Drucker Service? Und zwar nicht im Sinne von ich gebe denen meine Daten und die drucken, sondern ich gebe denen meinen Drucker und die stellen den ein und bringen ihn auf den aktuell Stand.


    Hintergrund, mein Drucker hat vor Ewigkeiten angefangen rumzuzicken. Ich habe mich dann nicht weiter damit befasst. Würde jetzt aber gerne wieder drucken, habe aber nicht die Zeit ihn wieder fitzumachen.

  • Nils Ich glaube, bei BioLogisch, kann mich aber nicht dafür verbürgen. Ich mag ja kein Leinöl und kaufe es infolgedessen auch nicht.

    Du kannst die aber telefonisch erreichen. Denn‘s wäre auch noch eine Möglichkeit.

    Ich habe nun auch mal direkt bei der Ölmühle angefragt und die haben folgende Bezugsquellen genannt; vielleicht ja auch fpr andere interessant:


    -Nature's Food Naturkost, Limmerstr. 80, 30451 Hannover
    -Wildkräuterlich, Bothmerstr. 20, 30519 Hannover
    -BIOLOGISCH Naturprodukte, Stephanusstr. 10, 30449 Hannover


    Wobei das mittlere kein "normaler" Laden bzw. Einzelhandel zu sein scheint. Muss ich wohl doch nach Linden. :D

  • War wieder der Klassiker für den Einzelhandel in Hannover. Waren in vier Läden. In zwei hatten Sie die Hose nicht (Sportscheck), in einem nur eine Farbvariante (SFU) in der richtigen Größe und bei bluesky nicht meine Größe. Beratung bei SFU ok, bei bluesky nicht vorhanden.


    Fazit: Hose wurde dann im Internet bestellt.

  • Weil er locker 40min in die Innenstadt braucht, denke ich. Da würd ich mir den Kram auch nach Hause schicken lassen und dabei noch Geld sparen.