Handys und Smartphones

  • Mich persönlich stört die Klappe auf der Rückseite vom K800i!


    Mein 6230 hat bisher weniger brauchbare "Schnappschüsse" gemacht. Denke, das K610i ist da schon weitaus besser! Aber für richtig gute Fotos sollte man sich so oder so eine Digicam zulegen, wenn man sie noch nicht hat (Urlaub usw...).


    Aber über kurz oder lang kann man sicherlich mit noch um einiges bessere Kameras in den Handys rechnen - incl. Videoaufnahmefunktion....


    Wir werden sehen...

  • habe das 6230i und bin voll zufrieden. was die Kamera angeht macht sie bilder bei guten lichtverhältnissen von 1280x1024. da kann man echt ned meckern :)
    die Kamera war damals der hauptgrund für das Handy weil ich keine extra kohle für ne Kamera ausgeben wollte und mir "normale" Fotos vollkommen reichen

  • Bei Praktika gibt es morgen das Motorola V 220 Black


    für statt UVP 149 € für 79,99 €.


    Triband
    GPRS class 10
    WAP 2.0
    internes Farbdisplay 65 K
    mini USB
    Interner Speicher 1,8 MB ein bissl wenig oder?



    Meine eigentlich Frage ist ob das Handy empfehlenswert ist?

  • Also, ich schwanke absolut zwischen dem Sony K610i und dem Nokia 6233. Ich bin mir absolut unsicher.
    Mir hat eben jemand gesagt, dass Nokia total für die Katz sei. Konnte ich eigentlich nicht bestätigen, weil ich bevor ich zu Siemens wechselte, immer gute Erfahrung hatte.
    Sonys sollen angeblich immer ein paar Probleme mit den Tasten haben. So ist es zur Zeit auch mit meinem Siemens.

  • hat jemand erfahrungen mit dem sony w810 gemacht? wollte mir das nächste woche zulegen.


    sämtliche daten sprechen ja für das handy, jedoch finde ich das handy doch recht "klotzig".

  • Habe mich doch anders entschieden. Habe das 6230 noch als Backup und mir nun das Motorola V3i besorgt. Wollte mal ein Handy haben, das nach etwas aussieht und das tut es. Funktionen alle super zu erreichen und auch das SMS (wahlweise: Simsen oder EsEmEssen) schreiben funktioniert einwandfrei. Alle Funktionen die man braucht und schön ist das Teil zudem auch noch.

  • :???: Ach, bisher hatte ich immer Glück mit meinen Telefonen. UND DAS WIRD SICH NICHT ÄNDERN :sauer:


    Laufzeit des Akku ist ok. Vielleicht wird er auch schlechter. Habe es erst 3 Tage.

  • Ich bisher auch. Bis ich dieses beschissene Razr bekommen habe. Unmotiviert ausgegangen, Gespräche unterbrochen, angeblich falscher Akku eingelegt etc. - das die Fehlerliste nach ca. zwei Wochen. Drecksding.
    Die Tante vom Telefonprovider sagte mir, dass das Razr mit Abstand die Reklamations- und Einschickungshitliste anführt.

  • Das von meinem Dad läuft 1 A.


    Ich muss mal den Designer von Benq-Siemens loben. Die neuen Handys von denen sehen echt sehr schick aus und sind Megaflach.
    Wenn ich nicht erst ein neues hätte, ich würde mir so eins holen.

  • Na ja, ich hatte lange Zeit Handys von Siemens.
    Ich bin ziemlich enttäuscht gewesen, sodass ich nun die Finger von denen lasse auch wenn sie nun Benq-Siemens heißen.

  • Naja, aber werden ja von Benq gebaut, nicht mehr von Siemens, die haben nur noch den Namen. Denke da wird sich schon was geändert haben.



    Macht es eigentlich schon Sinn, sich jetzt nen UMTS Gerät zu holen?

    Einmal editiert, zuletzt von philisco ()

  • Zitat

    Original von Newsmaker
    Macht es eigentlich schon Sinn, sich jetzt nen UMTS Gerät zu holen?


    Macht es Sinn, eine Kamera für 500€ oder 5000€ zu kaufen?


    Newsi, es kommt drauf an, was du benötigst und willst ;)


    Ich brauche es nicht, da ich über eine UMTS-PCMCIA-Karte surfe. Ansonsten mit Datenkabel zum Surfen vielleicht nicht schlecht. Ich brauche es im Telefon nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von utze ()

  • Das ist doch der richtige Zeitraum :) Da kann man sich prima informieren, was man mit einem UMTS-Handy alles machen kann. Ich halte es nur dann für nötig, wenn man die Bandbreite braucht. (Job, Sucht, Vielsurfer, Datenaustauscher....)


    Ansonsten ist ein jamba-spar-abo immer zu empfehlen. :)

  • Wenn ich mir jetzt ein neues Handy kaufen würde, würd ich auf jeden Fall ein UMTS Gerät nehmen.
    Man hat das gerät ja denn doch 2 jahre, und in der Zeit wirds sicher noch das ein oder andere UMTS Feature geben, das man gerne nutzen möchte. Auch jetzt setzen ja sachen wie Videotelefonie oder Handy TV UMTS schon voraus. Praktisch ist bei den meisten UMTS Handys auch der Internetzugang sowie der Mailclient für unterwegs, kein Vergleich zur Internetnutzung mit einem GPRS Handy.

  • Mein Handy ist für Telefonante gut.


    Ich brauche nicht:


    UMTS
    Kamera
    Videokonferenzen


    Was mein Handy wirklich braucht:


    Telofonieren muss man können
    Kalender
    Wecker
    SMS-Versand


    das war´s schon. Der Rest ist unwichtige Spielerei.


    Aber wer auf jamba-spar-abos steht und sich den crazy frog saugt, der hat eh verloren. :D

  • Hmmm...und warum willst Du Dir denn das 6233 zulegen, das genau mit den Sachen ausgestattet ist die Du nicht brauchst ?


    Btw....Du glaubst gar nicht, wieviele Leute auf die Sache mit dem Jamba-Spar-Abo reinfallen bzw gar nicht mitbekommen was sie sich da mit dem neuen Klingelton ins Haus geholt haben. Wieviele leute das über Monate zahlen und es nichtmal merken oder einfach nicht wissen wie sie das abbestellen sollen ist wirklich unglaublich.

  • Wer sich sowas holt sollte eh mir dem kochlöffel vertrimmt werden !


    Ich meine, die Kids sind doch heute eigentlichso fit in Sachen Internet, da sollte man doch eigentlich auch annehmen, dass sie wissen wo man sich die bimmeltöne auch für lau besorgen kann !