Historische Spiele in Bild und Ton

  • Zitat

    Original von Falli
    herman gerland war im interview schon echt der knaller.


    "wunderbar, wunderbares tor war das!" :kichern:

  • Bravo, super vielen dank dafür...........


    Kleine Anmerkung,


    an PN stelle würde ich unseren Roten diese berichte vorspielen, um den Spielern auch mal klarzumachen in welch einem Verein und den Super fans sie spielen dürfen, damit sie auch nicht nur an die Kohle denken müssen, denn es gibt auch bessere Gründe für einen verein zu spielen.


    Super HSV .......Super HSV.......


    und morgen auf der fahrt im fanzug nach berlin wird von diesen Videos im Fan- Magazin berichtet


    Auswärtssieg!

    Einmal editiert, zuletzt von hilcom ()

  • Was ich mich immer noch Frage wenn ich mir das Spiel ansehe.
    Warum hat der Schiedsrichter den Treffer von TeBe in der Verlängerung nicht gegeben?
    Das war ein ganz klares Tor.
    Natürlich war ich froh das der Treffer damals nicht zählte, aber ich frage mich trotzdem bis heute noch.
    Hermann Gerland am Ende im Interview ist immer noch der Knaller.
    Logisch das der vor Wut fast geplatzt wäre.

  • Zitat

    Original von Dath Vader
    Warum hat der Schiedsrichter den Treffer von TeBe in der Verlängerung nicht gegeben?
    Das war ein ganz klares Tor.


    Wenn ich mich recht entsinne war etwas abseits vom Geschehen ein Drücken zwischen Dermech (?) und Linke, was der Schiri als Foul gegen uns auslegte.

  • Wenn mich nicht alles täuscht, habe ich irgendwo noch das Pokalfinale von '92 auf VHS. Muss ich wohl auch mal digitalisieren.

  • ja, über die ausspeilung des deutschen amateurmeisters.


    haben sich gegen offenbach (?) und siegen (?) durchgesetzt.


    dazu kam dann halt noch der titel deutscher amateurmeister.

  • riesen dank an alle fleissigen!


    war damals im B-Block. war im umkreis von 10 reihen der einzige, der die zeit gestoppt hat...(man war das nervig) alle 30 sec "wie lange noch"...und dann wars milo....danke!! wie geil dieser abend war :D

  • Zitat

    Original von Ledeburger


    Wenn ich mich recht entsinne war etwas abseits vom Geschehen ein Drücken zwischen Dermech (?) und Linke, was der Schiri als Foul gegen uns auslegte.



    Da muss der Schiedsrichter aber blind gewesen sein.
    Gott sei dank damals zu unseren Gunsten.