WM-Tipps: Zwischenstände

  • hier sollte jeder vielleicht täglich mal seine erreichten punktzahlen eintragen, damit man einen überblick hat.


    nach den ersten 3 spieltagen komme ich auf 7 punkte.

  • Bereich: WM - Tippspiel
    Betreff : Zwischenstände


    ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ > 03.06.2002 < ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~


    Hallo WM-Tippfreunde!


    Nachdem das Citycup-Fieber nun endlich gewichen ist, wende ich mich nun dem WM-Tippspiel zu.

    Alle Angaben sind unter Vorbehalt zu betrachten. Es könnte ja vielleicht noch zu Lizenzverweigerungen
    kommen, sollten bei dem Einen oder Anderem die Voraussetzungen nicht oder noch nicht erfüllt sein.
    Nils kann dieses besser beurteilen und wird wohl dann auch die nötigen Schritte unternehmen,
    sollte es notwendig sein.


    Also „sportlich“ qualifiziert haben sich 33 Teilnehmer.
    Die Rangliste wurde erstellt nach den Ergebnissen bzw. Auswertungen der ersten 08 Spiele.
    Stand also 02. Juni 2002:


    Nach meinen Unterlagen sieht die Rangliste wie folgt aus:


    14 Punkte:
    HDG


    O
    O
    O
    O
    O


    09 Punkte:
    basti96 WERDERbremenFAN Nils Thomas K.


    O


    08 Punkte:
    Taki Riddler reservoirdog


    O


    07 Punkte:
    Suschi rote Welt strunz fenris @Psycho1 bjk


    O


    06 Punkte:
    GreenDevil Schaumburger @Vierzehner Mac Gyver Poppi marinjo


    O


    05 Punkte :
    Gerko WDJ-Colin SCG @RSH-Benni Tim Herka


    O


    04 Punkte:
    Elstak luermi @Herr N.Häuser


    O


    03 Punkte:
    Marc96 @vmart77


    O


    02 Punkte:
    Bouma Stan @ThorstenPrust


    bjk gab oben seine erreichten Punkte mit 11 an. Das stimmt so nicht, er ist von dem Modus
    unseres Bundesliga-Tippspiels ausgegangen: (5 – 3 – 1- 0)
    Bei diesem Spiel wird aber nur (3 – 1 – 0) gewertet.


    Meine Rangliste zum download werde ich Nils noch zuschicken.
    Er kann dann entscheiden, ob er sie Euch anbieten möchte.


    Wenn Ihr wollt, würde ich diese Tabelle jeweils nach weiteren ACHT Spielen vervollständigen.
    Es wären dann fünf Zwischenergebnisse nach 8 – 16 – 24 – 32 und 40.
    Die Letzte ist dann die Abschluss-Rangliste nach allen 48 Auswertungen bzw. Spielen.


    Nun liegt alles in den Händen von Nils.
    Viel Erfolg, ich tippe auch im privaten Bereich mit 6 Personen, wir haben uns aber für den
    „bjk – Modus“ entschieden.


    Liebe Grüße
    Hermann.


    ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ > 03.06.2002 < ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~

  • Zitat

    Original von Tim Herka
    bjk gab oben seine erreichten Punkte mit 11 an. Das stimmt so nicht, er ist von dem Modus
    unseres Bundesliga-Tippspiels ausgegangen: (5 – 3 – 1- 0)
    Bei diesem Spiel wird aber nur (3 – 1 – 0) gewertet.


    Huch! Wie peinlich... :kopf:

  • ich lieg auch ganz gut im rennen.merke leider auch, dass ich die ergebnisse ohne großes nachdenken abgegeben habe.vielleicht kommt noch ein einbruch. frankreich-senegal hatten doch alle falsch, oder?

    • Offizieller Beitrag

    So Leutz, nun stehen die Teilnerhmer fest. Einen musste ich löschen, da er nicht überwies und auch auf eine PN nicht reagierte. Eine Überweisung fehlt zwar noch, aber die ist bereits auf dem Weg.


    Somit haben wir 32 Teilnehmer (=160 Euro, entspricht 313 DM), was als Gewinne folgendes ergibt:


    1. Platz 80 Euro (156 DM)
    2. Platz 48 Euro (94 DM)
    3. Platz 32 Euro (63 DM)


    An dieser Stelle ein dickes Dankeschön an alle Teilnehmer und insbesondere an diejenigen, die eine freiwillige Teilnahmegebühr überwiesen haben!!!

  • Bereich: WM - Tippspiel
    Betreff : Zwischenstände – Nachtrag zur Auswertung der Spiele 01 bis 08


    ~~~ Statistik ~~~ Statistik ~~~ Statistik > 05.06.2002 < Statistik ~~~ Statistik ~~~ Statistik ~~~


    Liebe WM-Tippfreunde!


    Meinem Beitrag bezogen auf den Zwischenstand nach acht Auswertungen möchte ich noch einige Details
    hinzufügen.
    Bewogen hat mich dieser Nachtrag auf die Frage von reservoirdog,
    ich zitiere: Frankreich - Senegal hatten doch alle falsch, oder?


    Antwort: NEIN. Ein Tipp wurde von rote Welt abgegeben. Er lautete 1:3, also ein
    3:1 für Senegal. Aber auch fünfmal wurde ein Remis getippt, verbleiben 27 Tipps für Frankreich.



    Hier die vorliegenden Ergebnisse, Tendenzen und Punkteverteilungen im Einzelnen:

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *


    Frankreich – Senegal 0 : 1


    Tendenz: 27 * 05 * 01
    Erreichte Punkte: 01


    3 Punkte: - - - -
    1 Punkt : 01 mal rote Welt mit einem 1:3
    0 Punkte: 32 mal


    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *


    Irland – Kamerun 1 : 1


    Tendenz: 04 * 10 * 19
    Erreichte Punkte: 24


    3 Punkte: 07 mal basti96 GreenDevil WDJ-Colin reservoirdog fenris marinjo Thomas K.
    1 Punkt : 03 mal
    0 Punkte: 23 mal


    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *


    Uruguay – Dänemark 1 : 2


    Tendenz: 06 * 13 * 14
    Erreichte Punkte: 24


    3 Punkte: 05 mal @Vierzehner WERDERbremenFAN Nils HDG @RSH-Benni
    1 Punkt : 09 mal
    0 Punkte: 19 mal


    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *


    Deutschland – Saudi-Arabien 8 : 0


    Tendenz: 32 * 01 * 0
    Erreichte Punkte: 32


    3 Punkte: - - - -
    1 Punkt : 32 mal
    0 Punkte: 01 mal Stan mit einem 1:1


    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *


    Argentinien- Nigeria 1 : 0


    Tendenz: 28 * 05 * 0
    Erreichte Punkte: 34


    3 Punkte: 03 mal Mac Gyver Poppi strunz
    1 Punkt : 25 mal
    0 Punkte: 05 mal


    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *


    Paraguay – Südafrika 2 : 2


    Tendenz: 14 * 15 * 04
    Erreichte Punkte: 27


    3 Punkte: 06 mal basti96 Schaumburger rote Welt HDG strunz bjk
    1 Punkt : 09 mal
    0 Punkte: 18 mal

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *


    England – Schweden 1 : 1


    Tendenz: 22 * 08 * 03
    Erreichte Punkte: 20


    3 Punkte: 06 mal WERDERbremenFAN Taki Riddler HDG @Psycho1 Tim Herka
    1 Punkt : 02 mal
    0 Punkte: 25 mal


    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

    Spanien – Slowenien 3 : 1


    Tendenz: 29 * 04 * 0
    Erreichte Punkte: 39


    3 Punkte: 05 mal Suschi Taki Nils HDG Thomas K.
    1 Punkt : 24 mal
    0 Punkte: 04 mal

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *


    Gewertet wurde die ersten acht Spiele. Pro Spiel konnte man maximal 3 Punkte erreichen,
    das sind 24 Punkte x 33 Spieler ergibt eine Gesamtpunktzahl von 792 Punkten.
    Davon wurden 201 Punkte erreicht , dass ergibt eine Trefferquote von 25,38 %.


    Nachdem Nils eine Person aus dem Rennen nehmen musste, da er die Voraussetzungen wohl nicht
    vollständig erfüllt hat, „kämpfen“ jetzt nur noch 32 Teilnehmer um die drei
    begehrten Plätze. Sobald mir der Kandidat bekannt ist, wird er in der Rangliste mit NULL
    Punkten auf den letzten Platz gesetzt. Das ist ja wie im richtigen Bundesligaleben. :kichern:
    Ich hoffe, dass ich hiermit noch eventuellen Fragen, zuvorgekommen bin.


    Weiterhin viel Erfolg,
    Gruß Tim Herka (Hermann)


    ~~~ Statistik ~~~ Statistik ~~~ Statistik > 05.06.2002 < Statistik ~~~ Statistik ~~~ Statistik ~~~

  • Bitte kein Tor mehr......
    Klose halt dich zurück....
    Dann hätte ich heute 6 Punkte gemacht!*freu* *zitter* :]



    EDIT: 92. Spielminute:


    NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNN!!! :sauer: :weinen:

  • Zitat

    Original von Nils


    Vielen Dank für die ausführlichen Auswertung!
    Die ausgeschiedene Person ist RSH-Benni.


    Schäm dich Benni :nein:

  • Wenn ich richtig gerechnet habe, dann müsste ich momentan auf 15 Punkte kommen. Ich habe auch das lustige 1:1 von heute vorhergesagt :]