Aktuelle Transfers

  • Ich hab den Thread mal eröffnet damit man hier die aktuellen Transfers der Bundesligisten posten kann. Sonst verliert man doch sehr den Überblick ;)


    1.) Artur Wichniarek von Arm. Bielefeld hat für vier Jahre bei Hertha BSC unterschrieben. Der Vertrag beginnt nach Auslauf seines derzeitigen Vertrages am 01. Juli 2003.


    2.) Der Kroate Filip Tapalovic wechselt ablösefrei von 1860 zum Aufsteiger VfL Bochum. Die Laufzeit beträgt drei Jahre.


    Quelle: http://www.berlinonline.de/sport

  • Fernando Morientes wechselt für 18 Millionen € von Real Madrid zum AS Rom! :]


    Ziemlich dumm, wie ich finde, denn Roma hat schon genug Topstürmer.... :nein:

  • ähm, Leute, ist ja nett gemeint, aber hier ist das Bundesliga-Forum :lookaround:
    Daher sollten möglichst Bundesliga-Transfers hier rein kommen ;)


    Und jetzt bitte keine Schläge, ja? :kichern:

  • Zitat

    Original von gringo132
    der torschütze von senegal hat gleich mal bei Liverpool unterschrieben.


    Feeeeeeeehler!!! Diouf wechselt für ich glaub es waren 16 Mio. Euro von Lens nach Liverpool. Diouf war nicht der Torschütze sondern der Vorlagengeber, seine auffäligste Aktion war die zweistellige Anzahl an Abseitspositionen.


    So, damit wir GreenDevil nicht total frustrieren, hier noch ein innerdeutscher Wechsel: Jürgen Rische wechselt vom VfL Wolfsburg zu einem ein paar Kilometer entfernten Zweitligaverein.


    Und schnell noch was zur Gerüchteküche: Bierhoff nach Hamburg???

  • Zitat

    Original von Schaumburger
    So, damit wir GreenDevil nicht total frustrieren, hier noch ein innerdeutscher Wechsel: Jürgen Rische wechselt vom VfL Wolfsburg zu einem ein paar Kilometer entfernten Zweitligaverein.


    Und schnell noch was zur Gerüchteküche: Bierhoff nach Hamburg???


    Danke :bussi::kichern:


    Aber gut, war ja nur ein Vorschlag meinerseits. Lasst euch nicht aufhalten mit den weltweiten Transfer-News ;)

  • Pressebereich, BILD von heute:


    >>Unterschrift. Das gönnen 96-Fans ihren „Freunden“ aus Braunschweig... die Eintracht hat einen neuen Spieler: Michel Dinzey (früher 96, zuletzt Norwegen) hat unterschrieben.


    :rofl: Viel Spaß mit dem Pfosten. Ich dachte es hätte sich in ganz Deutschland rumgesprochen, das Dinzey NIE, NIE, NIE den Durchbruch schaffen wird.

  • Na vielen Dank!:rofl:


    Ich dachte aus der Lektion Fanz hätte Braunschweig:btsv: was gelernt, aber :nein:, wozu denn? Man kann doch einfach die schlechtesten Ex-:96:er holen und damit absteigen. :rofl::rofl::rofl:

  • Ja, der Dinzey wird ein Topspieler in der 2 ten Bundesliga!
    Hat bei uns ja auch nur, aber wirklich nur gute Spiele gemacht.... :lookaround: :trinken: .... :kichern::kichern:


    Nee, also als ich das in der Zeitung gelesen hab, dachte ich, ich guck net richtig!
    Naja, Grotten kaufen ne Grotte! :]
    Wie wärs denn mal mit Sainowski oder Tumani? :kichern:

  • Zitat

    Original von blutgrätsche
    hakan bicici wird sich doch wohl auch noch irgendwo auftreiben lassen!?!? :kichern:

    ein Arbeitskollege von mir(der ist Kurde)hat gesagt der sitzt im Knast,weil er einen Ochsen auf der Wiese gebumst hat :kichern:

  • Zitat

    Original von Vierzehner

    ein Arbeitskollege von mir(der ist Kurde)hat gesagt der sitzt im Knast,weil er einen Ochsen auf der Wiese gebumst hat :kichern:


    kann er doch nix dafür, wenn keine kuh da war!? :rofl:

  • Zitat

    Original von Vierzehner

    ein Arbeitskollege von mir(der ist Kurde)hat gesagt der sitzt im Knast,weil er einen Ochsen auf der Wiese gebumst hat :kichern:

    das ist irgendwie völlig ohne witz. ich würde es begrüßen, solche üblen nachreden künftig zu unterlassen.

  • Kannst du mir mal sagen warum du meinen Eintrag der dich weder beleidigt noch sonstwas, sondern lediglich meine Meinung zu deinem Eintrag deutlich macht löscht?


    Und ich habe bewusst den öff. Weg gewählt, damit jeder sieht was hier geschieht nur weil sich ein Mod. auf den Schlips getreten fühlt!

  • Zitat

    Original von strunz

    das ist irgendwie völlig ohne witz. ich würde es begrüßen, solche üblen nachreden künftig zu unterlassen.

    Ich glaube das ist keine üble Nachrede,das sollte eigentlich nur ein Witz sein.Wenn du es nicht witzig findest kann ich da auch nichts für.Vielleicht schreibst du hier mal rein was du so im allgemeinen als witzig ansiehst dann halte ich mich in Zukunft an deine Art von Humor :nein:

  • guck mal in den off-topic-bereich. da ist ein langer thread voller witze.


    Zitat

    Original von VM Bronko
    Kannst du mir mal sagen warum du meinen Eintrag der dich weder beleidigt noch sonstwas, sondern lediglich meine Meinung zu deinem Eintrag deutlich macht löscht?


    Und ich habe bewusst den öff. Weg gewählt, damit jeder sieht was hier geschieht nur weil sich ein Mod. auf den Schlips getreten fühlt!

    ja, toll. hab ich dir schon per pm erklärt. reicht das nicht? was ich als beleidigung empfinde, solltest du übrigens mir überlassen.


    und jetzt zurück zum topic bitte.

  • Hallo das war einfach nur mal son "Einwurf",einfach nicht so eng sehen.Würde Vorschlagen das Thema zu vergessen:bier: