Neue Rubrik: Region Hannover

    • Offizieller Beitrag

    Gestern wurde vorgeschlagen, in diesem Forum einen eigenen Bereich für Dinge, die die Region Hannover betreffen, einzurichten. Diesem Wunsch bin ich nun nachgekommen.


    Ihr findet ihn im Bereich "Sonstiges". Viel Spaß damit! :)
    Besten Dank an den Tippgeber... :bussi:

  • Zitat

    Original von Schaumburger


    Ich wette das wird er uns noch Wochenlang vorhalten, das er diesen (wirklich) guten Vorschlag hatte. Aber gönnen wir ihm die Freude. :weiberheld:


    Stimmt.....was habe ich getan......oh nein...
    NEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!! :sauer::nein: :weinen: :weinen:

  • Jetzt lasst doch mal den Schröder, der ist doch in Wirklichkeit sehr intelligent. Bloß, wenn man fast jedes Wochenede besoffen ist, fällt das nicht so auf. Supi, Schröder :bier:

  • Wenn man das hier so liesst, schlage ich doch glatt vor, hier ein eigenen Thread für mich aufzumachen :kichern:



    Ich bin grad beim REDMEMBER a.k.a. RSH-CRIS