Behindertentoiletten?

  • Hey, ich stehe in der Nordkurve und bin seit kurzen leider "behindert". (Das hört sich ja super an) Jedenfalls wollte ich fragen ob es da irgendwo bestimmte Toiletten gibt, da meine Krankheit mich dazu zwingt recht häufig das Klo aufzusuchen und andere Menschen würden davon belästigt werden. Wäre über eine Antwort sehr dankbar. mfg jiggi

  • ob es irgendwo behindertentoiletten gibt weiß ich nicht, aber normal aufs klo kannste doch? dann stell dich doch einfach direkt an die treppe, dass du direkt raus kannst. dann sollte sich auch keiner beschweren, und selbst wenn, steh einfach drüber.

  • Es gibt eine Behindertentoilette in der Nord. Sie befindet sich etwas weiter links von den "normalen" Toiletten.


    EDIT: Ich sehe gerade, dass die Antwort ein bisschen spät kommen dürfte. :engel:

    Einmal editiert, zuletzt von SHG-Chris ()