• Zitat

    Original von Psycho1


    Wieso benötigst du ma wieder n bißken Training? :lookaround::kichern:


    Ich glaub Anna könnte das Training eher gebrauchen ;)


    Mal im ernst, das Video muss ich mir nicht wirklich antun.

  • Zitat

    Original von GreenDevil
    Hab gelesen das Miss Kurnikova bald ein Fitneß-Video rausbringen wird. :lookaround:


    Wird da erklärt, wie man sich frühzeitig aus einem Turnier verabschiedet?

  • Zitat

    Original von bjk


    Wird da erklärt, wie man sich frühzeitig aus einem Turnier verabschiedet?


    Das frühe Ausscheiden hat sie wohl verlernt, sie steht beim Turnier in San Diego bereits im Halbfinale :erstaunt:

  • Ja, das hatte ich im Videotext auch bereits gelesen, als ich den Beitrag geschrieben habe. Aber mal im Ernst: So viel hat sie noch nicht gerissen, oder? Und San Diego ist nicht gerade ein großes Turnier.

  • Zitat

    Original von bjk
    Ja, das hatte ich im Videotext auch bereits gelesen, als ich den Beitrag geschrieben habe. Aber mal im Ernst: So viel hat sie noch nicht gerissen, oder? Und San Diego ist nicht gerade ein großes Turnier.


    richtig, sie hat bisher kein einziges Turnier gewonnen :kichern: und auch dieses mal wird sie keins gewinnen. Im Halbfinale war dann auch schon Schluss. Niederlage gegen Dokic.

  • Ich würde mir als Profi in den Arsch beissen wenn ich recht erfolgreich wäre, Tuniere gewinne usw. und dann kommt jemand an der noch nichts erreicht hat, aber allein in einem Jahr mehr Kohle von Adidas und Co. bekommt als man selbst in der gesamten Karriere.

  • Zitat

    Original von Schaumburger
    Ich würde mir als Profi in den Arsch beissen wenn ich recht erfolgreich wäre, Tuniere gewinne usw. und dann kommt jemand an der noch nichts erreicht hat, aber allein in einem Jahr mehr Kohle von Adidas und Co. bekommt als man selbst in der gesamten Karriere.


    Ist doch ein Einzelfall, oder? So ist das heutzuage, und die Anna kommt langsam wieder etwas in Schwung! :kichern:

  • Am schlimmsten sind zur Zeit die Willimas Schwestern....gegen die hat zur Zeit einfach keine ne Chance....dermaßen gut!:erstaunt:

  • Zitat

    Original von Psycho1
    Am schlimmsten sind zur Zeit die Willimas Schwestern....gegen die hat zur Zeit einfach keine ne Chance....dermaßen gut!:erstaunt:


    Wer zum Teufel sind die Willimas-Schwestern? :kichern:


    Nee, stimmt schon. Was waren das noch für Zeiten, als im Wimbledon-Endspiel Steffi Graf und Martina Navratilowa aufeinander getroffen sind...

  • Zitat

    Original von bjk


    Wer zum Teufel sind die Willimas-Schwestern? :kichern:


    Emmm.....das sind die...:grübel:....die neuen deutschen Tennishoffnungen.....ihr Vater heißt Willi und ihre Mutter wird von ihnen immer nur MA genannt! :lookaround:


    @Mond: also für besonders hübsch halte ich Serena nicht, aber über Geschmäcker lässt sich ja bekanntlich streiten! :]

  • Zitat

    @Mond: also für besonders hübsch halte ich Serena nicht, aber über Geschmäcker lässt sich ja bekanntlich streiten! :]


    Wahrscheinlich ist er beim Glotzen auf Brusthöhe hängengeblieben. Und gleich zwei Riesen-Monde sieht selbst der Mond nicht oft :kichern::kichern::kichern:

  • Zitat

    Original von Mond96
    2.Serena Williams und Anna Kournikova sind schon schön :kichern:


    Hier hab ich was für Dich. :]


    Quelle: NP-online


    Vom Hartplatz zum Set?


    [Blockierte Grafik: http://www.neuepresse.de/db_media/sy027119490.jpg]


    Serena Williams träumt von Zweit-Karriere als Schauspielerin. Der US-Tennisstar kann sich gut einen Job vor der Kamera vorstellen. Sie habe bereits Schauspielunterricht genommen, verriet die 20-Jährige. Und: Ihr lägen auch schon zahlreiche Angebote vor. Noch aber hindere sie ihr dichter Terminplan.


    Natürlich hat Serena auch schon klare Vorstellungen, mit wem sie ein Doppel am Set wagen möchte: Sean Connery, Anthony Hopkins oder Morgen Freeman...

  • Zitat

    Original von Psycho1
    @Mond: also für besonders hübsch halte ich Serena nicht, aber über Geschmäcker lässt sich ja bekanntlich streiten! :]


    Du hast auch Pierce Brosnan als Avatar, was soll man da schon erwarten?

  • Zitat

    Original von bjk


    Du hast auch Pierce Brosnan als Avatar, was soll man da schon erwarten?


    Was willst du?
    Ich möchte gar nicht drüber reden, was du schon für Typen hattest.... :nein: