• Warum habe ich nur sofort gewußt, dass es sich um Damen-Tennis handelt, als ich "Tennis" und "Mummpitz" gesehen habe...? :grübel::kichern:

  • 6:3, 6:1, 6:2 für Ferrero...wie das Spiel gelaufen ist, braucht man bei diesem Ergebniß wohl nicht zu erwähnen!

  • zu1)ja,ich spiele tennis (sogar releativ erfolgreich)
    zu2)wenn ich nichts besseres zu tun habe
    Kuerten ist der Coolste von allen,in Deutschland find ich Schuettler stark.

  • Wie, es ist schon wieder Wimbledon?!


    Habe ich leider gar nicht mitbekommen, das Turnier wird seit einigen Jahren auch viel zu schlecht behandelt in den Medien...

  • Hewitt (an 1 gesetzt) fliegt in der ersten (!!!) Runde gegen Ivo Karlovic raus
    Ergebnis : 6:1 ; 6:7 ; 3:6 ; 4:6 :rofl:

  • Naja, immerhin wird dieses Jahr wieder was bei der ARD übertragen.


    Unglaublich, das mit Hewitt.
    Ist doch eigentlich der absolute Grasexperte!!:rauchen::rofl:

  • Klar fliegt der Shaker raus, tippe mal aufs Achtelfinale, in der 2. Runde bekommt er es mit Fabrice Santoro zu tun, der ist knackbar. ;)
    Warum die Ablehnung ? :(

  • weil er sich bei den braunschweig open absolut beschissen benommen hat.er hat am mittwoch 5 minuten vir seinem match verletzungsbedingt abgesagt,um am donnerstag um 8 in wimbledon zu trainieren.ich habe mir extra feri genommen,dann sagte er auch noch,dass er sich morgens verletzt habe,da hätte er ja auch früher absagen können.echt klasse,bin echt sehr enttäuscht von ihm.

  • Naja, gegen so einen Weltklassegegner ist es auch nicht so einfach... :lookaround:
    Der soll seine Karriere auf Halle-Westfalen beschränken und sonst in seiner Trainingshalle bleiben.
    :nein:

  • kiefer kann doch sowieso nichts,der hat gezeigt wie man durch arroganz und überheblichkeit sein potenzial am geringsten ausschöpfen kann.

  • Also das Hewitt gleich in der ersten Runde raus ist hat mich aber schon sehr verwundert. War einer meiner Favouriten. Kiefer hat heute auch total entäuschend gespielt. Und das nach dem klasse Turnier in Halle.

  • Ein Glück habe ich das Kiefer Spiel nicht gesehen, das muss ja richtig schlecht gewesen sein. Nun liegen unsere Hoffnungen auf Schütler.

  • Zitat

    Original von ADK-Rob
    Der Nicolas kann einem schon fast leid tun......:weinen:


    Für seine Leistung auf dem Rasen ist er ja verantwortlich, also warum sollte er dann einem Leid tun?