• es gibt wohl keinen grund fürs stöhnen,wenn ich ein hartes match habe stöhen ich auch,macht fast jeder,der eine laut der andere leise.
    die richtig lauten stöhner würden mir allerdings auf den sack gehen,spätestens nach 10 minuten würde ich denen den schläger ins gesicht zimmern(wenns erlaubt wäre.schade,warum ist das auch verboten?)

    Einmal editiert, zuletzt von aschi ()

  • Heute... wann genau kann ich dir auch nicht sagen. LAso einfach ARD einschalten ab 14:03 dann wirste das schon nicht verpassen ;)

  • Popp gegen Phillipoussis wurde bei 1:1 0:30 abgebrochen wegen Regen. Cpriati ist grade dabei Willimas rauszuschnmeißen. 5:2 im ersten Satz...

  • Das ist übrigens schon die 2. Regenpause für Popp. Die erste ging ca. 1 Stunde und die 2. gerade als sie sich wieder eingespielt hatten.

  • popp hat den ertsen gewonnen.weiter so!ich würde ihm das halbfinale sehr gönnen,ich hoffe,dass er es schafft.

  • In ca. 20 Minuten gehts weiter... :lookaround:


    Kommando zurück, die Planen werden wieder eingerollt... :(

    Einmal editiert, zuletzt von Mummpitz ()

  • Ab 20.15 (?) übernimmt das DSF live :lookaround:
    Bis dahin bleibt nur der Blick auf den Live-Ticker.
    Gespielt wird bis ca. 21.00 MEZ, danach isses zu dunkel...

  • So Jungs, es geht weiter. Zumindest soll es weiter gehen. :aufgeregt:


    Edit: Auf DSF wird seit 17:00 Uhr übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von C96Brand ()