Champions League 07/08

  • Zitat

    Original von Mazurek
    Das ist aber auch gemein, dass die UEFA auch dieses Mal kein Kartenkontingent für knickrige Groundhopper eingerichtet hat.


    haben sie doch, nur kein glück gehabt bei der auslosung. aber wie schon weiter vorne geschrieben: die welt geht ja nicht unter, wenn man mal ein finale nicht sieht....

  • Zitat

    Original von AxelHornStreetCrew
    mein alter herr ist schon ganz rollig wegen 20:45 uhr.
    sogar meine grossmutter hat bei mir angerufen und sich über ihn beschwert.


    werde ihm das noch vorhalten, denn wenn es um 96 ging hat er sich noch nie so aufgeführt.
    kriegt der aber nächste saison beim uefa-cup-hinspiel von 96 in neapel, nach dem zweiten hinterkopfkopfballtor von stajner noch zu hören...


    *oh, es klingt schon wieder...*


    Ganz im Ernst, das Chaos dort am Eingang möchtest du nicht mitmachen!

  • Ein Artikel ohne Quelle. Ganz interessant. Gerade für Silesiosaurus.


  • ueberraschung nicht, aber es gab halt geruechte, dass chelsea sein kontingent nicht komplett verkaufen koenne. musste ja mal ueberprueft werden...

  • Zitat


    Tickets nur für Reiche, Striptease für umsonst


    Von Simone Schlindwein, Moskau


    Moskau in Endspielstimmung: 50.000 britische Fans werden zur Partie Chelsea gegen Manchester erwartet, Tickets kosten auf dem Schwarzmarkt 3000 Euro. Dafür nehmen die Strip-Clubs in Russlands Hauptstadt ausnahmsweise keinen Eintritt - und stellen extra Fernseher auf.


    [URL=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,553902,00.html]mehr...[/URL]

  • Gab's in ganz Russland keinen Kunstrasenteppich in der tatsächlichen Farbe des Spielfeldes? Sieht irgendwie billig aus wie die die Bahn bis zu den Trainerbänken verdeckt haben. Oder ist das eine verhunzte Rasenbahn...

    Einmal editiert, zuletzt von El-Suave ()

  • Zitat

    Original von Roter Peiner
    was meint ihr wie gehts aus ,tippe auf ein schwaches spiel und nen 1-0 für manu durch ronaldo


    ,


    RICHTIG!