• :kichern: Katiucha. Ich geh kapott. Vielleicht bekommt Gerolsteiner jetzt auch einen neuen Sponsor und nennt sich dann HK G36 oder MG42.


    Granatenstark!

  • Katiucha ist doch ursprünglich nur ein Kosename für Katharina,oder?Kann sich als auch auf Katharina die große beziehen oder so...

    • Offizieller Beitrag

    Wenig überraschend, dass es einen derjenigen erwischt, der ziemlich aus dem Nichts kommend auf einmal mit den Top-Favoriten mitfuhr zeitweise.


    Was dagegen überraschend ist, das sie schon den 2. mit EPO erwischt haben. Eventuell gibts da neue, bislang nicht publizierte, Testmethoden. Denn so doof kann eigentlich sonst keiner sein.

  • Eine Kollegin von mir war letzte Woche bei einem Vortrag von Jörg Jaksche in Berlin und der meinte ganz klar, wer sich heutzutage mit Epo erwischen lässt, ist zu blöd zum dopen.


    Wäre übrigens ein nettes Statement, wenn die Veranstalter der NAcht von Hannover Jaksche und Sinkewitz einladen würden.


    In der SZ war heute übrigens ein Artikel über die Pressekonferenz zur Vorstellung des Stalinorgel-Teams. Muss wohl sehr skurril gewesen sein. Leider ist der Artikel nicht online verfügbar, aber vielleicht hat der ein oder andere Interessierte ja nix zu lesen für heute und einen Kiosk in der Nähe (falls jemand die SZ abonnieren möchte, möge er sich vertrauensvoll an Bonez wenden, der gerne den iPod haben möchte).

  • jetzt mal für einen laien wie mich:


    wieso glauben sie, dass sie mit epo durchkommen?
    es muss doch jeder fusshupe klar sein, dass auf epo immer getestet wird?

  • Zitat

    Original von prickelpit96
    jetzt mal für einen laien wie mich:


    wieso glauben sie, dass sie mit epo durchkommen?
    es muss doch jeder fusshupe klar sein, dass auf epo immer getestet wird?


    weil sie sich verarschen lassen?

  • danke für die info...


    ich dachte immer, das wären profis.
    da setze ich voraus, dass sie genau wissen, wie ihr doping funzt, wann es stattfinden muss, und vor allem, was man nachweisen kann.
    ist ja anscheinend kein geheimwissen...

  • Beim Giro ist er ja Zweiter geworden und ist nicht erwischt worden.
    Da war er doch auch sicherlich voll bis zum Rand.
    Also macht er bei der Tour genauso weiter. :kopf: