1. Spieltag 08/09

  • Bayern München - Hamburger SV
    FC Schalke 04 - Hannover 96
    VfL Wolfsburg - 1. FC Köln
    Bayer Leverkusen - Borussia Dortmund
    Karlsruher SC - VfL Bochum
    Energie Cottbus - 1899 Hoffenheim
    Arminia Bielefeld - Werder Bremen
    Eintracht Frankfurt - Hertha BSC
    Borussia M'gladbach - VfB Stuttgart



    Und hier n kleiner Vorgeschmack, hab ich in einem Forum gefunden:


    Einmal editiert, zuletzt von Toco ()

  • super! 8)
    nur leider denke ich nicht das die Tsg 1899 die ersten 5spiele verliert leider! :wut:

    Einmal editiert, zuletzt von Julien1896 ()

  • Zitat

    Original von Käptn Frühstück
    Einspruch. Köln steigt nicht ab. Das geht nicht.


    Wenn 96 Meister wird, darf von mir aus sogar Wolfsburg in die CL und Köln in den UEFA-Cup.

  • Falscher Thread :besserwisser: Das gehört zum 34. Spieltag 08/09. Sonst alles richtig.
    (Werder im CL-Halbfinale? Ach ja, die diversen Dopingskandale der jeweiligen Gegner, die Werder die Siege am grünen Tisch einbrachten! Da war aber auch was los!)

  • Gott, ist das ein Kasperkram da in München. 743 Cheerleader, ein dicker Engländer und Beifall wie in der Oper. Ich will Fußball !

  • Furchtbar ehrlich!!


    Also die werbebanden die da so aufleuchten nerven ja auch wie sau.

    Einmal editiert, zuletzt von Z!M ()

  • Zitat

    Original von ManInRed
    Den Opernsänger hat doch T-Mobile wegen ihrem Werbespot eingeladen...


    Fand die Einlage trotzdem klasse, und das Geheule hinterher auch.


    Fusseballe isse emocion! :anmachen: