WM-Qualifikation

  • England - Kroatien läuft bei mir im TV. Die Engländer können auf einmal Fussball spielen und die Kroaten haben einen ganz fürchterlichen Torwart. 5:1 derzeit und jetzt mit Beckham.


    Was soll der Torwart den bei den Toren machen ? Gut, er macht einen Fehler aber sowas passiert halt.

  • jetzt rollen köpfe.


    Zitat

    Polen trennt sich von Trainer Beenhakker


    Polens Fußball-Nationaltrainer Leo Beenhakker ist nach dem nahezu perfekten Aus seines Teams in der WM-Qualifikation entlassen worden. Die Trennung vom niederländischen Coach gab Polens Verbands-Präsident Grzegorz Lato nach der 0:3-Niederlage des früheren WM-Dritten am Mittwoch in Slowenien bekannt.


    http://www.haz.de/Nachrichten/…ch-von-Trainer-Beenhakker



    Zitat

    Belgien-Coach Vercauteren tritt zurück


    Unmittelbar nach der 1:2-Niederlage Belgiens im Fußball-WM-Qualifikationsspiel gegen Armenien in Jeriwan ist der belgische Interims-Coach Franky Vercauteren zurückgetreten. Am vergangenen Samstag waren die Roten Teufel bereits von Europameister Spanien bei der 0:5-Pleite förmlich überrollt worden.


    http://www.haz.de/Nachrichten/…Vercauteren-tritt-zurueck

  • Argentinien spielt auch erschreckend schwach. Da war kein Einsatz, kein Wille, kein gar nichts zu erkennen. Den 5. Platz und damit die Relegation sollte die Albiceleste schaffen, wenn sie sich ein bisschen bemüht, da Chile, Ecuador und Kolumbien sich noch gegenseitig die Punkte wegnehmen. Chile fehlt ein Sieg, scheint aber an den Nerven zu scheitern.

  • Eine WM ohne die Gauchos kann ich mir irgendwie auch nicht so recht vorstellen. Da ist der Maradona-Bonus wohl auch demnächst aufgebraucht, oder sind die so vernarrt, dass sie mit ihm in den fussballerischen Untergang gehen würden?

  • Maradona und Bilardo stehen schon gewaltig in der Kritik. Die Frage ist aber eigentlich, warum die ganzen Stars so mäßig kicken? Das war unter Basile schon schlimm und hat sich durch Maradona nicht verbessert. El D10S wird aber eher zurücktreten als rausgeschmissen. Angedeutet hat er es schon.

  • Ja, die habe ich gesehen. Das ist aber auch bei Maradona fast immer so. Der spielt eben mit den Journalisten. In der Kabine wird er schon explodiert sein. Was soll er denn auch machen auf einer PK? Heute gibt es bei FoxSports, espn, TyC Sports etc... kein anderes Thema.

  • Wenn man hier 96, Deutschland, Bundesliga, EM, WM etc gucken will, braucht man Kabel. Als Student hatte ich auch in Deutschland kein Kabelfernsehen...aber ich bin kein Student mehr.


    Nun denn. Meiner Meinung schaffen es Chile und Uruguay. Argentinien muss in die Relegation.

  • tja, diego hat ohne mitspieler den cup geholt.
    der große messi schafft mit einem haufen toller fußball nicht mal die quali im ersten versuch...


    obwohl diego da auch ganz schönen wahnsinn hat walten lassen, bei dem kader.
    wo ist cambiasso z.b.?