Oktoberfest Hannover

  • Habe nichts gefunden mit der sufu. Brauche mal schnelle Hilfe. Wie lange hat das Oktoberfest in Hannover abends am Wochenende (Samstag) geöffnet? Und gibts noch ne besser webseite als oktoberfest-hannover.de? die is naemlich mal richtig schrottig.

  • Da das Oktoberfest (leider) auch schrottig ist, erstaunt die schlechte Seite nicht.
    Geöffnet am Samstag ist mindestens bis 22.00 Uhr, bedingt durchs schlechte Wetter gab es schon Samstage, wo um 22.00 dicht war. Bis Mitternacht dürfte aber wohl schon offen sein, wenn's gut läuft in den Zelten auch länger.

  • Zitat

    Original von erdinger
    Da das Oktoberfest (leider) auch schrottig ist, erstaunt die schlechte Seite nicht.
    Geöffnet am Samstag ist mindestens bis 22.00 Uhr, bedingt durchs schlechte Wetter gab es schon Samstage, wo um 22.00 dicht war. Bis Mitternacht dürfte aber wohl schon offen sein, wenn's gut läuft in den Zelten auch länger.


    Soweit ich weiss macht das Oktober, sowie auch das Frühlingsfest um 24 Uhr zu. Länger dürfen sie nicht.


    Oder bin ich falsch informiert?

  • Zitat

    Original von EwigRoter
    Habe nichts gefunden mit der sufu. Brauche mal schnelle Hilfe. Wie lange hat das Oktoberfest in Hannover abends am Wochenende (Samstag) geöffnet? Und gibts noch ne besser webseite als oktoberfest-hannover.de? die is naemlich mal richtig schrottig.


    So lappige Veranstaltungen können ruhig in diesen Sammelthread: Wat is in Hannover los???

  • Habe den Thread mal rausgesucht.
    War schon jemand da? Wie ist es bisher so? Irgendetwas Besonderes zu nennen (ich denke da jetzt speziell an Fahrtattraktionen)?
    Morgen gehts wahrscheinlich mal dort hin, mittwochs ist ja immer alles etwas billiger. Werde hier dann vielleicht ein wenig davon erzählen.

  • Irgendetwas Besonderes zu nennen (ich denke da jetzt speziell an Fahrtattraktionen)?


    jepp, Lüttje Lage in verbindung mit autoscooter.


    komm man am freitag mit, therorie und praxis am autoscooter von erfahrenen usern lernen - das hält definitiv ein leben lang. :kichern:


    btw
    1a steilvorlage.

  • Es gibt (natürlich) nix Neues. Black hole, so'ne Kinderachterbahn (im Dunkeln) ist nett. Die Typen an den Kassen haben aber noch jedes Oktoberfest versucht zu bescheissen, also Obacht.

  • Es gibt (natürlich) nix Neues. Black hole, so'ne Kinderachterbahn (im Dunkeln) ist nett. Die Typen an den Kassen haben aber noch jedes Oktoberfest versucht zu bescheissen, also Obacht.


    Black Hole bin ich schon mal auf dem Schützenfest gefahren (vor 5 Jahren oder so). Fand die total langweilig damals. Ich will nicht wissen, wie ich die dann heute finde... :lookaround:

  • Black Hole ist doch sicherlich der Titel eines Herrenfilms, oder???


    Gabs in der Mens Factory nicht auch immer nen Dark Room (neben der Damen Toilette) damals? Bin in diesen aber nie rein...