Umfrage: Wie stellst Du Dir die Punktevergabe vor?

  • Wie stellst Du Dir die Punktevergabe vor? 59

    1. so wie bisher: richtiges Ergebnis 3 Punkte, richtig Tendenz 1 Punkt (17) 29%
    2. richtiges Ergebnis 3 Punkte, richtige Tendenz 2 Punkte (6) 10%
    3. richtiges Ergebnis 3 Punkte, richtige Differenz 2 Punkte (auch bei Unentschieden), richtige Tendenz 1 Punkt (16) 27%
    4. richtiges Ergebnis 3 Punkte, richtige Differenz 2 Punkte (außer bei Unentschieden), richtige Tendenz 1 Punkt (20) 34%

    Auf Wunsch vom Tippspielmacher Steini hier eine Umfrage zur Punktevergabe für die neue Saison.

  • Man könnte auch die Tore, die auf jeweils einer Seite fallen, einbeziehen.
    Beispiel - Tip 4:0, Endergebnis 4:2, Punkt.

  • Ich spiele ja seit einem Jahr aus Unlust-Gründen nicht mehr mit, aber wenn ich das richtig mitbekommen habe, dann hat Steini doch gesagt, dass es für ihn am einfachsten wäre, das bisherige System beizubehalten.


    Kann man das nicht einfach respektieren? Steini steckt so viel Energie in dieses Tippspiel, da darf er doch wohl auch mal das letzte Wort haben, wenn es um Organisatorisches geht.

  • Richtig,ich hätte sagen können es bleibt wie es ist.
    Aber ich beuge mich gerne der Mehrheit.
    Daher habe ich Nils gebeten eine Umfrage zu schalten.
    Bis Saisonbeginn werden wohl genug abgestimmt haben um ein vernünftiges Ergebniss zu bekommen.


    Vielleicht kann ich ja die Jungs von meinem privaten Tippspiel überzeugen das System dann auch zu übernehmen. ;)

  • Zitat

    richtiges Ergebnis 3 Punkte, richtige Differenz 2 Punkte (außer bei Unentschieden), richtige Tendenz 1 Punkt (27)


    Liegt momentan um Längen in Führung :lookaround:

  • Mich würde mal interessieren, wer die anderen drei waren, die für

    Zitat


    7% richtiges Ergebnis 3 Punkte, richtige Tendenz 2 Punkte (4)


    gestimmt haben. :)

  • wird das verfahren zur neuen saison nun eigentlich geändert oder bleibt alles beim alten?
    die umfrage spricht da ja schon recht klare worte.

  • Ich beuge mich der Mehrheit.
    Also wird es geändert.
    Werde die Tage dann mal eine Auswertung der letzten Saison machen um zu sehen wie es mit der neuen Regel ausgegangen wäre.


    PS:
    Ich würde mich freuen wenn in der neuen saison dann auch 125 Tipper teilnehmen.