• ich hab nur den hildesheimer in der igno. und lowbr..cash kann ich nicht lesen - also seine beiträge, weil er mich ignoriert. heisst es.


    edit
    hatte ich ihn also doch in der igno. kann mich aber gar nicht erinnern, das eingerichtet zu haben....komisch, nun kann ich ihn wieder lesen. aber will ich das? hmmm...

    2 Mal editiert, zuletzt von Hylla ()

  • ich nehm hier viele der posts auf der seite 10 mit humor. zu 2 der thesen kann ich sagen: ich bin single und die finanzen könnten besser sein! das stimmt also! :rofl: obwohl meine meinung davon was den bereich fussball betrifft nicht wirklich verfälscht wird. was ich einfach meinte ist, dass bei manchen bei jedem post überkritisch reagiert wird und bei anderen wird auf die schulter geklopft. das wird hier auch immer wieder untermauert. mehr wollte ich damit nicht zum ausdruck bringen jungs. damit will ich nicht auf die tränendrüse drücken und beahaupten, dass dies nur bei mir so wäre oder das alle user so auf meine posts reagieren. letztendlich verbindet uns ja das wesentlichste, die liebe zu den roten!


    zum thema rote LEIDENschaft:


    yes we can! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von 18LowCash96 ()

  • und wenn ilstajner den prickel ignoriert, sieht erstgenannter ja nur 3 neue beiträge am tag. auch irgendwie praktisch.


    Und er fokussiert damit seinen Blick auf Deine geistreichen Beiträge. Also alles in allem eine schier unglaublich geschickte Wahl.

  • Ahhh, Freiheit! 8)


    Leonard, danke für Deine Worte. Genauso hat sich das nämlich für mich dargestellt.


    Um das unmissverständlich zu sagen: Es lag nicht im Entferntesten in meiner Absicht, dem Techniker oder jemand anders zu nahe zu treten. Ich wollte lediglich durch Überspitzung deutlich machen, dass man das nicht vergleichen kann, in einem vor der Mittagspause schnell hingetippten Kommentar. (Deswegen auch keine direkte Reaktion von mir.) Meine Überlegung war, dass, wenn jemand seine tote Oma als Argument verwendet, man dieses Argument aufgreifen kann, und es fällt mir nach wie vor schwer, einzusehen, wieso das prinzipiell nicht der Fall sein soll. Allerdings sollte man dann wohl definitiv nicht so autistisch unsensibel vorgehen, wie ich, und noch mit ironischer Zuspitzung arbeiten.


    Mit der Sperrung habe ich eh' kein Problem, bin ja immer der Meinung, dass wer das Forum macht, auch sperren kann, und sehe ein, dass mein Kommentar zumindest die Grenzen des guten Geschmacks verletzt hat. Was allerdings etwas ärgerlich war, war, dass gar nichts mehr ging, ich das also z.B. nicht per PN klären konnte, und ich auch nicht wußte, wie es nach einer Sperrung weitergeht. (Mein Zweitaccount war ja kein Fake, und ich dachte, eine Klärung in Bezug auf Vorgehen bei Sperren wäre von allgemeinem Interesse, wobei ich jetzt auch sehe, dass das nicht angemessen war.) Hilfreich wäre auch gewesen, einen Grund zu erfahren. (Wie dargestellt, habe ich tatsächlich zunächst gerätselt.)


    Egal. Schwamm drüber, in jedem Fall von mir aus. Es war keine böse Absicht und für den unangemessenen Stil - tut mir leid.

    2 Mal editiert, zuletzt von ExilRoter ()

  • Die Brille meines Avatars ist aber doch ein Symbol meiner neuen Achtsamkeit! Gegen die Kultur des Wegschauens! Augenmaß und so!


    Immer werde ich mißverstanden. :krank:

    Einmal editiert, zuletzt von ExilRoter ()

  • Was genau (Thread, User, etc.) meinst du? Ich gebe zu, das Wochenende ein wenig den Faden bzw. Überblick verloren zu haben.


    Ja? Hab ich schon erwähnt, dass ich dieses Wochenende soo viele Punkte geholte habe, dass ich das Duell gewinne und du nichtmehr aufholen kannst ? Nur zu deiner Info, damit du dir nichts anderes einbildest. :kichern::lookaround:

  • Was genau (Thread, User, etc.) meinst du? Ich gebe zu, das Wochenende ein wenig den Faden bzw. Überblick verloren zu haben.


    Ich meine den Threadtitel und den Umgang mit eben diesem Respekt derzeit im Forum.