Champions League 2009/2010

  • Bayern mit 4 jungen deutschen Spielern aus der eigenen Jugend, Inter mit keinem einzigen Italiener. Glückwunsch Italien.

    Doch, dieser Paparazzi (oder so) hat für ein paar Minuten mitgetan. Das ist doch der, der die Unverschämtheit besaß, sich einst von Zidane berühren zu lassen.




    Im Übrigen fand ich Bayern erschreckend schwach. Immer wieder Bälle nach hinten gespielt, und das noch nicht mal präzise. Einwürfe direkt zum Gegner. Ballannahme grottig. Spielzüge nicht zu bewerten, da kaum stattgefunden.


    Ganz, ganz schwach. Anders gesagt: Inter ganz, ganz stark.

    Einmal editiert, zuletzt von mcgiant ()

  • Materazzi :D!


    Inter hat doch auch nichts gemacht? DIe haben gespielt wie Schalke, nur mit den besseren Spielern.
    Vorne hilft der klasse Stürmer oder die Fehler der Innenverteidigung.
    Aber war ja vorher klar, dass es so laufen wird.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Jaja, der ach so arrogante und abgehobene Mourinho. Hat er bestimmt nur für die Kamera gemacht, vorher hat er sich aber noch etwas Pfeffer in die Augen gesprüht.

  • Der ist schon nicht schlecht. Nach außen arrogant, nach innen ganz anders (wenn man den Spielern, die unter ihm gedient haben, glauben kann).
    Um es mit Lattek zu sagen: "Der macht das mit Absicht. Der zieht so alle Aufmerksamkeit auf sich und die Mannschaft kann in Ruhe arbeiten. Ich habe es bei Barcelona auch so gemacht. Ich war überhaupt der erste Trainer, der das so gemacht hat. Dem Ulli habe ich damals erklärt, warum ich das so mache. Er fand das gut, also hat er das von mir übernommen."


    Ach ja, wer ist denn das Häufchen Elend in dem Video? Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

  • gibt wohl noch keine fred für die neue saison oder ???


    gerhard tremmel auf dem weg in die CL. gute leistung heute beim 4-1 von redbull salzburg vs omonia nicosia.