Eintracht Frankfurt-Hannover 96

  • Selbstredend darfst Du. Ist ja Geschmackssache. Und wenn Du Kristall magst, dann ist ja auch Suessgespritzter nicht weit weg... :lookaround:

  • kennt einer zufaellig eine gute seite auf der man das spiel vll. im livestream aus den usa verfolgen kann? hab die letzten spiele leider immer die haelfte verpasst, weil die streams immer wieder abgebrochen wurden.

  • Na ja, mit Russ und Schwengler fallen da schon zwei echte Leistungsträger aus, mit Amanatidis vielleicht ein Dritter. Schon eine merkliche Schwächung.


    Bei 96 könnte aber laut kicker von heute Christian Schulz ausfallen. Der hat Rücken.

  • ich bin total zwiespältig, was die partie betrifft. Frankfurt ist stark in die Saison gestartet, hat aber nachgelassen. Andererseits ist skibbe ein guter Trainer, irgendwann wird kontinuierliche Arbeit da auch ihre Früchte tragen.
    Bei uns ist Schwung drin, aber die Wackler in der Abwehr in den letzten beiden Spielen, machen auch nicht grade froh.


    Scheiss andere Vereine. 3 : 1 für uns.

  • Wenn das so einfach wäre... ;)


    Um einmal Fakten zu schaffen: Ich habe gestern Fifa10 gespielt: 9.Spieltag Frankfurt:Hannover, leichter Schneefall, halbleeres Stadion.


    1. HZ: 3:0 Führung für Frankfurt. 2 HZ 3:1 (59min.Ya Konan - nach Gewusel im 16er) 3:2 (63min Pinto - halblinks im 16 ins lange Eck) 4:2 (79min. Foulelfmeter)


    Endstand: 4:2 / Besondere Vorkommnisse: Balitsch verletzt raus (Kreuzbandriss), Djakpa gelb-rot (79min. nach Notbremse) zusammenfassend: ein schwarzer Tag in meiner noch jungen Fifa10 Geschichte....


    Edith meint Schwengler ist nen Schlingel :lookaround:

  • Ich denke, dass wir uns gegen das häßliche Bankenstädtchen "souverän" mit 2-1 durchsetzen werden; Tore Ya Konan und Stajner. :rocken:

  • Ich bin nicht unoptimistisch was das Spiel angeht.
    So abgeschossen wie im vergangenen Jahr werden wir diesmal nicht.


    Ich tippe es reicht für einen Punkt:
    1:1

  • Anzeige heute in der Zeitung (von Helaba und Co.):


    Eintracht-Trikot mit dem Schriftzug "Cebit" darunter:
    "So heisst die Computermesse in Hannover. Da können die 96er schon mal Flop googlen!"


    :lookaround:

  • @ Sujo
    Entweder stehe ich auf dem Schlauch oder ich bin so blöd.


    Verstehe ich nicht mit dem Trikot?!? Please help.

  • Also, in der halbseitigen Anzeige ist ein Bild vom aktuellen Eintrachttrikot (schwarzer breiter Brustring). Auf dem Trikot ist statt des Sponsors der Aufdruck "Cebit".
    Unter dem Bild steht dann obiger Text. Klar?

  • Bei "helaba" und "flop" hab ich aber andere Assoziationen als 96.

    Ich fürchte, da verwechselst Du was. Die Helaba gehört zu den wenigen Landesbanken, die eher nicht negativ aufgefallen sind im Zusammenhang mit der Finanzkrise...