Kuriose Fußballereignisse/-schlagzeilen

  • Zitat von kicker.de

    Die Generalprobe für das bevorstehende Heimspiel gegen RB Leipzig am Dienstag glückte, Roter Stern bezwang Radnik Surdulica mit 3:1 und blieb damit im 121. Heimspiel in der Liga ohne Niederlage (Bilanz: 109-12-0). Damit zog man mit Real Madrid gleich, das zwischen 1956/57 und 1964/65 ebenfalls 121-mal vor heimischem Publikum ungeschlagen geblieben war. Am 9. Dezember können die seit dem 30. April 2017 daheim unbesiegten Belgrader nun zum alleinigen Rekordhalter aufsteigen.

    Wow!

    1:0 für RBL und Belgrad mit einem Mann weniger. Champions League ist halt noch mal was Anderes...

    Die Rote Karte ging gegen einen Betreuer von Roter Stern. Auf dem Feld sind noch 11 Spieler.

  • Warum werden denn Rote Karten für Nicht-Spieler in dem Spielverlaufs-"Balken" angezeigt? Ist mir vorher tatsächlich noch nie aufgefallen. :kopf:


    Na gut, dann eben doch gegen 11 Mann.


    Und da ich jetzt schon 2 mal danebenlag, verliert RBL das Ding am Ende wohl auch noch... :D

  • Brasilien: FC Santos steigt ab


    SpOn Zitat von heute:

    "Rund ein Jahr nach dem Tod von Fußball-Legende Pelé ist sein Herzensverein FC Santos erstmals in der 111-jährigen Klubgeschichte zweitklassig. Durch ein 1:2 am letzten Spieltag vor heimischem Publikum gegen Fortaleza EC rutschte der zweimalige Weltpokalsieger aus der brasilianischen Hafenstadt noch auf einen Abstiegsplatz und stieg damit in die Serie B ab."