Mirko Slomka

  • Ich auch nicht. Diese Unsachlichkeit ist fast genauso enervierend wie die schlechten Spiele.

    Er sagt “ dass die Fans UNS nicht mehr unterstützen wollten“, schließt sich also selbst mit ein.


    Es gibt genug Angriffsfläche bei Slomka, da muss man nicht auch noch auf biegen und brechen was erfinden.

  • Bereits vor dem Kiel-Spiel hat #Slomka laut #NP kurz vor dem Rauswurf gestanden. Durch den Sieg rettete er zunächst seinen Job, aber nur unter dem Vorbehalt, dass eine positive Entwicklung zu erkennen sein müsse.


    Als mögliche #Slomka-Nachfolger für eine Niederlage in Dresden werden laut #Bild #U23-Trainer Christoph Dabrowski und Markus Anfang gehandelt.


    Markus #Anfang ist dagegen laut #NP aus dem Rennen bei #Hannover96. Er soll im Sommer die #h96-Verantwortlichen nicht überzeugt ha­ben.:kopf:


    Neben Kenan Kocak und Hannes Wolf wurde heute im Umfeld (wer oder was ist das UMFELD:rofl:) von #Hannover96 laut #NP auch der Name Markus #Weinzierl genannt als möglicher #Slomka-Nachfolger




    Mit anderen Worten, eher gibts ne präzise Wettervorhersage von den Meteorologen für Sommer 2034, als ne seriöse und gute Qualitätsberichterstattung der 96 Journallie.

  • Ich will auch mal sinnloses Namedropping machen (ich würde aber wetten, dass der nächste 96-Trainer zu 96% in der "Liste des Grauens" mit dabei ist).


    Heiko Herrlich

    Domenico Tedesco

    Markus Weinzierl

    Markus Anfang

    Markus Gisdol

    Hannes Wolf

    Roger Schmidt

    Michael Köllner

    Alexander Nouri

    Markus Kauczinski

    Alexander Zorniger

    André Schubert

    Jens Keller

    Tomas Oral

    Norbert Düwel

    Jens Rasiejewski

    Robin Dutt

    Jürgen Kramny

    Falko Götz

    Michael Oenning

  • Jupp Heynckes - hat Hannoverbezug, ist frei , früher einigermaßen erfolgreich gewesen, passt altersmäßig zu Kind und Rossmann, was gemeinsame Analyseabende erleichtert



    Dann aber noch mein schon mehrfach angesprochener Vorschlag, ebenfalls mit Hannoverbezug: Thomas Brdaric!

  • André Schubert: Jemand, der noch vor kurzem Peine-Ost trainert hat, sollte hier doch nicht als möglicher Kandidat für 96 genannt werden (auch wenn es sinnloses Namedropping ist).

  • Wieso steht Loddar da nicht drauf?

    Loddar hat übrigens letztens nochmal erzählt, dass er Martin Kind im April 2010 nach reiflicher Überlegung abgesagt hat.


    Nichts gegen Lothar Matthäus, aber wahrscheinlich war das eine glückliche Fügung. Slomka durfte bekanntlich bleiben und holte in den verbleibenden fünf Ligaspielen die nötigen Punkte für den Klassenerhalt.

  • Sorry, solange der Penner oben nicht aussortiert wird, bleibt jeder neue Trainer Satire.

    Warum wird Child nicht abserviert?

    Zwei Säulen heisst doch nicht, dass der Verein kein Mitspracherecht über den Konstruktboss hat, oder?

    Wie peinlich ist das überhaupt, als Verein Hannover 96 von so einem Nixchecker in der Buli öffentlich vertreten zu werden? Zwei Säulen sind immer noch von eV abhängig. Daher bitte endlich Child KÜNDIGEN !

  • Und dann hast du ihn als Aufsichtsratsvorsitzenden der KGaA am Hacken. Der Mann ist ein Macht- und Kontrollfreak. Einen neuen Geschäftsführer, der was taugt, wirst du unter diesen Vorraussetzungen nicht finden.

    Eine Katharsis werden wir nur durch den Gang in die 3. Liga erleben (meine Einschätzung).

  • Warum probiert es 96 nicht mal mit einem virtuellen Trainer online gesteuert aus der Cloud von der Schwarmintelligenz der Fanforum-Community? :lookaround:

  • Der hat mit dem hsv in der vergangenen Rückrunde gerade einmal 15 Punkte geholt und war nicht in der Lage, die entstandene Verunsicherung unter den Spielern aufzufangen - was ein neuer Trainer hier als erstes tun müsste.