Alltagserkenntnisse

  • Der Moment, an dem man sich wundert, warum ein einseitiges Textdokument fast 10 mb groß ist und dann merkt, dass der Absender unbedingt seine Unterschrift reinbauen musste, aber nicht wusste, wie man das vernünftig macht.



    Ja, ich weiß wovon du sprichst.

  • Wenn du einen pdf-Creator installiert hast, stellst du diesen als Drucker ein und druckst damit die doc einfach. Zumindest mit 2003 funktioniert das bereits.

  • Wenn du einen pdf-Creator installiert hast, stellst du diesen als Drucker ein und druckst damit die doc einfach. Zumindest mit 2003 funktioniert das bereits.


    Klar, die PDF-Konverter als Drucker kenne ich. Aber es ist eine Sache das privat zu benutzen, eine andereist ja bei Freeware immer das Verwenden zu kommerziellen/geschäftlichen Zwecken.


    Aber wir schweifen ab...

  • Es gab immer Lösungen, mit denen das (prinzipiell) ging. Z.B. Drucken als ps, dann mit ghostview oder einfach ps2pdf konvertieren. EDIT: Also so voll legal für alle und so.

    Einmal editiert, zuletzt von ExilRoter ()

  • wenn die busse vorm klinikum gefahren wären und mir nicht beim fussmarsch doch eine strassenabsperrung aufgefallen wäre, hätte ich bei dem spaziergang durchs klinikum mit kioskbesuch vor einer stunde nichts davon mitbekommen. dabei bin ich direkt an der notaufnahme vorbei. irre.


    geiselnahme klinikum

  • ich hab über 40 jahre gebraucht, bis ich jetzt endlich erfahren habe, dass man bei einem normalen zuckerstreuer durch rohr hoch- und runterschieben die dosierung einstellen kann.
    yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeah!

  • Seit gestern Abend weiß ich auch, dass der User mustermann im schönen Niedersachsenstadion wohnt und dort mindestens 8 Klingelschilder mit seinem Namen existieren - der Angeber! ;)

  • Seit gestern Abend weiß ich auch, dass der User mustermann im schönen Niedersachsenstadion wohnt und dort mindestens 8 Klingelschilder mit seinem Namen existieren - der Angeber! ;)


    apropos klingelschilder, ein kumpel wurde beim türaufschließen von seiner one-night-stand-tante gefragt wie er denn mit nachnamen heißen würde. geistesgegenwärtig hat er "licht" gesagt. :D