FC St. Pauli

  • Es ist genauso Kult, den Kult abzulehnen, weil man dann so sexy gegen den Trend ist. Boooooooring.


    Schön, dass Pauli wieder oben ist. Ich freu mich!
    Und endlich kann man wieder die Dreckstruppe vom Betzenberg vermöbeln.

  • Es ist genauso Kult, den Kult abzulehnen, weil man dann so sexy gegen den Trend ist. Boooooooring.


    Schön, dass Pauli wieder oben ist. Ich freu mich!
    Und endlich kann man wieder die Dreckstruppe vom Betzenberg vermöbeln.

    Weise Worte gelassen ausgeschrieben.

  • :klatschen:


    :hüpfen:


    Bayern ist mir symphatischer als Pauli, die Bayern wissen wenigtens , dass die Kackfans haben und stellen sich nich als Kultclub und eine Art Ausnahme dar.
    Aber ist ja auch nicht Sinn des Threads, ich hoffe wir hauen die 2mal weg :)


    Nene, die Bayern stellen sich ja nicht als Kultclub und Ausnahme dar. Die tun das auch, nur anders als Pauli.


    die rede war von der art nach außen hin. diese kumpehafte getue ("die jungs sollen spaß haben", "wir sind alle so heiß") nervt mich schon etwas. wie gesagt, er scheint als trainer einiges aufm kasten zu haben.


    Genau der gleiche Spruch kommt bei mindestens der Hälfte aller 28 Profispiele jedes Wochenende. Stanislawski kaufe ich das sogar ab. Mein Gott, Pauli hat sich seinen Ruf über 20 Jahre "hart" erarbeitet. Und vielen Pauli-Fans ist der Medien-Hype auch zuwider. Es gibt nämlich noch einen Unterschied zwischen Berichterstattung und Realität. Ist ja bei Werder Bremen oder Mainz 05 so ähnlich. Da kann der Club wenig für, die Medien mit ihrer Sensations- und Superlativ- und Schubladengeilheit dafür um so mehr.


    Ich freue mich auf Pauli in der Bundesliga.

  • Eigenartig, dass mich noch keiner der diversen Fans des Vereins in meinem Umfeld darauf hingewiesen hat. Naja, aber Du kennst Dich mit Vereinsnamen ja eh aus.

  • Auch darüber kann ich mich freuen. Endlich mal wieder mein absolutes Hassteam in der Liga.


    Ob man sich drüber freuen kann, möchte ich für mich bezweifeln, aber dem zweiten Satz stimme ich uneingeschränkt zu.

  • Verdammt, selbst reingelegt. Jetzt muss ich mich auch noch über diese Affenpiloten mit Armen aus Wurst freuen. :(

  • Freue mich für Pauli!



    (Da kann man auch das "St. Pauli" durch "Hannover" ersetzen, kommt super!)

  • Jetzt werden es auch die letzten Spacken aus der Schanze cool finden, zu Pauli zu gehen. Leid tut es mir für das Wirtschaftsgymi, da die Tribüne jetzt wohl schnell fertig gebaut wird und die Sicht aus den Klassenzimmern nimmt. Erste Begleiterscheinung; Mehr USP-Aufkleber an unserer Garageneinfahrt.

  • Es ist genauso Kult, den Kult abzulehnen, weil man dann so sexy gegen den Trend ist. Boooooooring.


    Kult, sachste! :lookaround:


    Freu mich aufjedenfall auf zwei Pauli Originals!
    <object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/LeTrhMITnxI&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/LeTrhMITnxI&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>

  • Ich finde Pauli zwar ganz schön assi; aber doch besser als zum Beispiel Bescheisserslautern oder Augsburg.

  • freu mich auf das auswärtsspiel in pauli. wollte da schon immer mal hin, nur schade dass es jetzt umgebaut wird.

  • freu mich auf das auswärtsspiel in pauli. wollte da schon immer mal hin, nur schade dass es jetzt umgebaut wird.


    Mußte aber sein. War teilweise einfach unglaublich gammelig und von allem, was man auch nur wohlwollend als Bundesligastandard bezeichnen kann, weit entfernt. Marode Tribünen, muffige, enge Kellergänge, Duschen wie in Schulturnhallen aus den 50ern. Aber die Lage ist natürlich klasse.