Fußball WM 2010

  • Wie in den letzten Jahren zu jedem großen Turnier gibt es auch für die Weltmeisterschaft in Südafrika einen eigenen Bereich in diesem Forum. Dort könnt ihr nach Herzenslust über alles, was im Zusammenhang mit dieser WM steht, diskutieren - also auch alles abseits der deutschen Nationalmannschaft. Dabei kann sowohl für jede Gruppe als auch für jede einzelne Partie ein Thread eröffnet werden (so denn Bedarf zu bestehen erscheint) und natürlich auch für alle anderen diskussionswürdigen Ereignisse und Vorkommnisse. Viel Spaß!

    Einmal editiert, zuletzt von Nils ()

  • Ich finde das mit den Gruppen schon ganz gut, muß ich sagen. Und es haben sich ja wohl auch alle User zurechtgefunden; jedenfalls hat offenbar noch niemand das Bedürfnis verspürt, einen einzelnen Spielthread aufzumachen.

  • Würde für mich dann ab dem Achtelfinale Sinn machen, davor brauch man meineserachtens nicht unbedingt Threads für einzelne Spiele aufmachen. Das mit den Gruppen passt schon.

  • Vielleicht sind die einzelnen Threads ja auch zu groß... ;)
    Im Grunde ist es mir auch egal, da mich die WM eh kaum interessiert. Aber zumindest die Deutschland-Spiele würden eigene Threads durchaus rechtfertigen, denke ich.

  • So, ist erledigt. Viel Spaß! :)
    Macht ruhig für alles ein Thema auf, was euch einfällt (von mir aus auch für jedes Spiel - muss man dann sehen, ob sich das immer "lohnt").