Kaderplanung 2011/2012

  • hey, erinnert ihr euch noch an damals.
    als die np berichtet hat, dass slomka bakenga abgelent hat und nicht mit ihm zu tun haben wollte?


    ja, laut kind und np hat man ein erneutes angebot für bakenga abgegeben...


    laut haz ist schmadtke zur zeit in engalnd.

  • Könnt ihr endlich mal mit dem Spoilern der Zeitungsartikel von morgen aufhören, ich lese die noch altmodisch auf Papier. ;)

    • Offizieller Beitrag

    http://blogs.soccernet.com/ont…12/01/friend_or_defoe.php


    11.31 GMT Manchester United look set to loan out misfit Mame Biram Diouf to Bundesliga side TSG Hoffenheim with a view to a permanent move.


    11,31 GMT Manchester United schauen, um Darlehen Außenseiter Mame Biram Diouf zum Bundesligisten TSG Hoffenheim mit Blick auf eine permanente Bewegung gesetzt


    Danke für die Übersetzung. Einfach mal 3x laut vorlesen - top!

  • Wenn er fit ist, kann auch von mir aus auch die y-Lösung sein.


    Ein Stürmer von ManU kann schon so schlecht nicht sein.


    Und sich gegen Rooney und Berbatov durchzusetzen, ist auch nicht gerade Ponyhof.

  • vielleicht war ja auch moa die c-lösung damals und kone die b-lösung? und diouf die a-lösung?


    am besten gefällt mir an dem artikel das slomka zitat.

  • Folgendes hat mir ein Kumpel, den ich mit gutem Gewissen als Manchester United-Experten betiteln kann, über den Herren geschrieben:


    Zitat

    zeigt im reserve-team konstant ansprechende leistungen, hat sich in der ersten mannschaft aber immer noch nich durchgesetzt. gute anlagen sind auf jeden fall zu erkennen: technisch ok (ballverarbeiung/-weiterleitung), halbwegs robuster körper (ball abschirmen/halten), antrittsschnell aber entscheidungsfindung -noch- suboptimal (wann dribbeln, passen, schießen). bei seinen einsätzen in der ersten mannschaft wirkt er oft überhastet (evtl. übermotiviert?). letztes jahr gelungene ausleihe nach blackburn; da aber oft als außenstürmer eingesetzt (so wie bei uniteds erster), is aber eigentlich eher n stoßstürmer ina mitte (wo er bei 96 wohl zum einsatz käme). vermute, sir alex drängt eher auf ne abermalige ausleihe innerhalb der premier league (wg. spielkultur/-stil vor ort), aber SAF hatscheinbar immer noch hoffnungen auf dioufs durchbruch (siehe: viel spielzeit und auch einige startaufstellungsnominierungen im carling cup)! ne leihe wär für beide seiten n gewinn denke ich. regelmäßige einsätze ina BuLi würden seiner entwicklung sicher helfen, und ne gute rolle bei 96 trau ich ihm auch zu.


    Bitte entschuldigt die orthographischen Mängel!

  • vielleicht war ja auch moa die c-lösung damals und kone die b-lösung? und diouf die a-lösung?


    Wenn sie ihn schon solange auf dem Schirm haben und immer weiter beobachtet haben, wieso wurde es dann nicht bereits fix gemacht? Wieso fliegt Schmaddi erst JETZT nach England um sich mit dem Berater zu treffen, jetzt nach den ganzen anderen Absagen....
    Das ist keine C-Lösung , sondern ne D-Lösung. Ich vermute mal er wurde 96 kurzfristig angeboten....aber das muss ja nichts heissen, er kann ja trotzdem ein Guter sein und in unser Team passen! Aber dieses Geschwafel von jahrelang beobachtet und bereits schon um den bemüht...das doch albern!

    Einmal editiert, zuletzt von Jaime2004 ()

  • 1. er fliegt "jetzt" erst nach england - weil er es kann.


    2. es zieht deine aussage ins absurde, wenn du zuerst bemerkt, dass man ihn schon seit 2009 auf dem schirm hat und skandalöserweise erst jetzt nach england fliegt, dann aber sagst, dass er 96 kurzfristig angeboten wurde. was denn jetzt? auf dem schirm seit 2009 oder kurzfristig angeboten? und wenn letzteres stimmt, warum gibt es dann konkurrenten wie gladbach, nürnberg, dortmund, hoffenheim?


    oh boy.

  • Wenn sie ihn schon solange auf dem Schirm haben und immer weiter beobachtet haben, wieso wurde es dann nicht bereits fix gemacht? Wieso fliegt Schmaddi erst JETZT nach England um sich mit dem Berater zu treffen, jetzt nach den ganzen anderen Absagen....
    Das ist keine C-Lösung , sondern ne D-Lösung. Ich vermute mal er wurde 96 kurzfristig angeboten....aber das muss ja nichts heissen, er kann ja trotzdem ein Guter sein und in unser Team passen! Aber dieses Geschwafel von jahrelang beobachtet und bereits schon um den bemüht...das doch albern!


    die ganzen absagen die in der np standen?

  • Albern ist auch die Unterteilung in A-, B-, C- und D-Lösung. Wenn sich z.B. heraustellt, dass die D-Lösung besonders teuer ist, weil der Spieler evtl. hohe Qualität verspricht, dann bedeutet es am Ende, dass die "D-Lösung" die eigentliche wünscheswerte wäre. Am Anfang wollte man Schnäppchen. Schussendlich nimmt man Kohle in die Hand. Das ist dann in Sachen Kohle "D-Lösung", kann aber in Sachen Qualität "A-Lösung" sein...


    Ist alles nur 'ne Frage des Blickwinkels.

  • Dem Blickwinkel von Jerry schließe ich mich an, weil es wie die Faust auf's Auge zu J.S. Transfer verhalten passt.


    J.S. Spieler Liste :


    1) Wer ist zu haben.
    2) Wer ist billig zu haben.
    3) Wer ist billig und gut.
    4) Wer ist billig und gut und passt zu H96
    usw.
    7) Wer ist eigendlich zu teuer, gut und passt zu H96



    Da kann es schon mal nen bischen dauern........... Vieleicht gab es da auch Verständigungs Schwierigkeiten mit M.K. über die finanziellen Mittel, die zur Verfügung stehen.
    Schlecht ist das Vorgehen von J.S. ja nicht, aber halt etwas unglücklich.


    Phrase : Noch ist der Most nicht getrunken...........

    2 Mal editiert, zuletzt von mirdochegal () aus folgendem Grund: Phrase