Europa 2011/2012

  • Da ja seit dem 0:0 von Nürnberg gegen Mainz feststeht, dass wir nächste Saison definitiv europäisch spielen werden, kann man ja die Gelegenheit nutzen und alles, was grob mit Europa zu tun hat, hier bündeln:


    Also z.B.:


    - Champions League / Europa League


    - mögliche Gegner


    - Verteilmodus der Europapokal-Starterplätze


    - Auswärtsfahrten/Angebote


    - Tickets


    - Verstärkungen


    - TV, Medien etc.



    (...)



    Habe ich eigentlich bei der Gelegenheit schon erwähnt, dass ich seit eingen Tagen mit Dauererektion ob der EL-Teilnahme herumlaufe? Gar nicht so einfach damit durch Türen zu kommen oder die Toilette zu benutzen...
    Am besten male ich mir das Gemächt noch grün-weiß-schwarz an und hänge ein 96-Fähnchen dran - das gibt ein Hallo in der Sauna! Yay!
    :D

    Einmal editiert, zuletzt von Phalanx ()

  • Ich weiß nur eins egal ob CL oder EL.
    Ich fahre mindestens einmal auswärts!


    Gibt viele Touren die mich echt reizen würden.


    Zum einen sone "gehobene" Tour mit Flug nach England um gegen Man.City oder so zu spielen und die Stadt anschließend anzuschauen verbunden mit schicker Übernachtung.
    Zum anderen sone richtige "Flugjunglesafari" ins tiefste Russland / Ukraine , wo man anschließend über kaputte Straßen fährt und den ganzen Ostflair genießen darf.
    Oder sone gemütliche Trink-Busfahrt nach Frankreich/Polen/Tschechien/Holland und was noch so alles in der "Nähe" ist.


    Alle Auswärtsspiele werden wohl zu teuer, aber bei einer sowas von dabei!

  • Ich weiß nur eins egal ob CL oder EL.
    Ich fahre mindestens einmal auswärts

    Ich werde versuchen, alle Auswärtsspiele mitzunehmen, die mitzunehmen sind. Je weiter, desto besser. :D
    Sorry Arbeitgeber, aber man muss Prioritäten setzen. ;)

  • Wurde seitens der TUI mal verlautbart, inwiefern man als Haupstsponsor und Riesenreisebüro für die Schlachtenbummler Sonderkonditionen anbietet? Ist ja wohl das Mindeste.

  • Is doch erst seit gestern rechnerisch fest , dass wir nächste Saison international spielen.
    Ich denke da wird noch was kommen von der Tui, wenn nicht wäre das ein Armutszeugnis.

  • Geiler Thread! Das mann sowas noch erleben darf! Und für mich hat er sich schon gelohnt. Morgen gehts sowieso zum Bezirksamt. Da kann ich auch gleich einen REISEPASS beantragen. Danke für die Erinnerung. :)

  • Wie lange dauert's, so nen Reisepass zu beantragen...? Egal, lieber auf Nummer sicher gehn!!!


    EUROPAPOKAAAL - VIEEERSCHANZENTOURNEEEE... !!! :verwirrt: