Klima im Forum II

  • Ich bleibe euch aber erhalten !
    Mit manchmal sinnfreien Posts , mathematisch sinnfreien Rechenformeln und alles was sonst noch so dazu gehört! :D
    Ist doch auch was ;)


    edith : ich seh grad schon über 11 Jahre hier angemeldet , unglaublich.
    Da war ich 15 na herzlichen glückwunsch.

  • An der Stimmung sind Kind und ein paar Arschlöcher schuld. :D Und natürlich das Spiel der Roten. Mal wieder im unteren Mittelmaß angekommen und alle hacken aufeinander rum. Puh!

  • Unfassbar wie es eine Handvoll User schafft durch nerviges Verhalten, geschickte Missinterpretation, schwachsinnige Vermengung von Themen und ähnlichen unlauteren Methoden dieses Forum momentan komplett zu kapern und dabei sogar noch die Frechheit besitzt argumentatives und inhaltliches Niveau für sich zu beanspruchen...


    :daumen:


    Als einer derjenigen, der weniger schreibt und sich häufig nur durch dieses Forum liest, kann ich Dir nur absolut recht geben. Gerade der komplette 96-Faden (der für den wir ja eigentlich erstmal alle hier sind) macht absolut keinen Spass mehr. An manchen Tagen bin ich inzwischen soweit, dass ich den Bereich gleich als gelesen markiere, um mir den Schwachsinn, den manche dort posten, nicht mehr durchlesen zu müssen.


    Bei manchen Usern bekommt man wirklich das Gefühl, dass sie mit dem Login ihren Verstand abschalten.

  • Meine Fresse: Wie mir das Klima momentan gefällt!
    User Bronco möchte ich ein Küsschen auf die Stirn drücken! Der ist momentan mein Favorit!
    Aber auch alle anderen schaffen es zu 96% bei diesem schwierigen Thema sachlich und angemessen zu diskutieren!
    Klasse!
    Die Paar Trolle fallen nicht auf!

    Einmal editiert, zuletzt von Reh von Nah ()

  • Einige sollten vielleicht mal darüber nachdenken, einfach die Finger still zu halten, bevor man Gäste sinnlos verarscht und nix Produktives zum Thema beizutragen hat.


    Wenn man sich untereinander mit irgendwelchem Mist vollpault mag das vielleicht noch akzeptabel sein, man weiß sich zu nehmen, aber wenn Gäste vernünftige Fragen stellen, kann man auch einfach darauf antworten und alle weiteren geistigen Ergüsse im OT-Bereich abladen, oder man lässt es eben ganz sein.


    Das war schon großes Fremdschämen.
    Ansonsten ist das hier bald der größte virtuelle Kindergarten.
    Sorry für die klaren Worte, aber so in der Form hab ich das noch nicht erlebt hier.

    Einmal editiert, zuletzt von siggi1896 ()

  • großes Fremdschämen


    Siggi, mal ehrlich, wegen der Parkplatzsache?
    Großes Fremdschämen ist das nicht, finde ich, zumal zwei Usern, die verarschten, 3-4 gegenüberstehen, die schnell und freundlich geholfen haben.
    Fremdschämen ist mMn in anderen Fäden Trend.

  • Ich fand das schon. Zunächst hat da nämlich keiner eine vernünftige Antwort gegeben, bis Stephan dann einschritt.


    Ich möchte das auch nicht dramatisieren, aber ich bin vom Fanmag ein wesentlich höheres Niveau gewohnt. Das war absoluter Kindergarten und unnötiges Rumgespamme.

  • In einer Zeit wo das sog. Klima hier schon recht bedeckt ist, kann man natürlich anfangen, sich über alles aufzuregen, nur um sein "Ich-muß-mich-aber-Aufregen"-Level zu halten.


    Größere Sorgen würde ich mir um Die machen, welche der Meinung sind, der junge Spieler von Hoffenheim könnte wegen einer Unterzuckerung womöglich die Absicht eines Suizid gehabt haben, bzw. da irgendwelche Brücken zwichen dem Fall Enke und dem Nervenkostüm von Herrn Klopp bauen.


    Aber Bitte, muß wohl am Wetter und der Jahreszeit liegen, das man die Spaßbefreite Zone betritt.


    Schönen Sonntag.

  • siggi, ich finde, dass so ein Spaß auch mal sein muss/aushaltbar sein muss. Solange irgendjemand zeitnah aufklärt, dass das eben wirklich nur ein Spaß ist, ist das doch ok.
    (analog zu diesen "Geh mal Knallplättchen für den Drehmomentschlüssel aus dem Keller holen"- Witzchen sozusagen. Nicht grandios witzig aber gehört ja auch ein wenig dazu).


    Da sind mir persönlich diese Mandy/Ricco-Gags oder die Sätze über die Fanszene(n) "im Osten" schon unangenehmer.

  • Mag sein, das ich ein wenig überempfindlich war, aber gerade gegenüber Gästen kann man sich evtl. ja auch erstmal die schlechten Witze sparen.Vor allem wenn es welche sind die derjenige nicht verstehen kann.
    Freitag war ja auch nicht ;)

  • ......


    Größere Sorgen würde ich mir um Die machen, welche der Meinung sind, der junge Spieler von Hoffenheim könnte wegen einer Unterzuckerung womöglich die Absicht eines Suizid gehabt haben, bzw. da irgendwelche Brücken zwichen dem Fall Enke und dem Nervenkostüm von Herrn Klopp zu ziehen


    Man hätte den derzeitigen Zustand Klopps auch mit dem Hinweis verbinden können, was kürzlich Rangnick zur vorübergehenden Berufsaufgabe gezwungen hat. Der Mann hatte Glück, weil er von sich aus rechtzeitig die Leine gezogen hat. Kann man das beim BVB-Trainer auch so annehmen? Mir gefällt dieser Mann zurzeit überhaupt nicht. Er sieht nicht nur total kaputt aus, er scheint es auch zu sein.


    Zum Fall Enke möchte ich dennoch sagen dürfen: Was sind die Trauer- und Grabreden wert, beispielsweise die von Margot Käßmann und Theo Zwanziger, wenn man darauf nicht zurückkommen kann? Nicht stets und ständig, ist klar......aber.....

  • Zum Fall Enke möchte ich dennoch sagen dürfen: Was sind die Trauer- und Grabreden wert, beispielsweise die von Margot Käßmann und Theo Zwanziger, wenn man darauf nicht zurückkommen kann? Nicht stets und ständig, ist klar......aber.....


    Zum einen ist das nicht das Thema dieses Threads.


    Zum anderen geht es wohl darum, dass die Trauerreden in vielen Fällen ganz offensichtlich immer dann herangezogen werde, wenn es dem einen oder anderen gerade in seine Argumentation (meist themenübergreifend und in den seltensten Fällen passend zum Thema der eigenen Argumentation) paßt. Damit werden sie mißbraucht. Das stört dann genauso wie das stetge Wiederholen.

  • Gehts hier im Forum auch eigentlich mal langsam wieder um das Sportliche rund um 96 oder gibt es nur noch diese beiden Randthemen und Threads, die immer ganz oben zu finden sind :nein:


    Ich weiß nicht, ob ich der einzige bin :ahnungslos: aber langsam nervt das alles ein bißchen :motzen:


    HALLO AUFWACHEN, wir haben am Samstag ein wichtiges Spiel vor uns :besserwisser:

  • Die Threads einfach meiden und warten (Haarmann z.B.) bis es wirklich Neuigkeiten gibt. Das BlaBla in dem Thread ist wirklich nur zu ertragen, wenn man nicht rein schaut.