wer hat 2 Karten 96-Bayern auf der Süd oder West und würde lieber auf die Nord?

  • Ich hätte für das Spiel 96-Bayern zwei nebeneinander liegende Vollzahlerkarten N17 (feste Sitzplätze) anzubieten und suche im Tausch dafür für einen Kollegen zwei nebeneinander liegende Karten in einem Bereich, wo man sich auch als Bayernfan wohlfühlt. Also eine super Tauschgelegenheit für Leute, die im Vorverkauf nur noch Süd oder sowas bekommen haben. Übergabe in Hannover möglich.

  • ist immer noch aktuell ...


    was mich ziemlich schockiert ...
    selbst hier im Forum so viele, die lieber in der Nähe der Bayern sitzen wollen als im Norden :grübel:

  • Moin Weizen,


    ich reiß mich nicht grad drum, da ich in meinen jungen, wilden Zeiten ausreichend...
    aber Ok, Traumfrau hat halt ein weiches Herz und fühlt Deinen Schmerz,
    drum bin ich mit sanftester Gewalt und wenig überzeugenden Argumenten jetzt dazu gedungen worden,
    Dir unsere 2 DK auf der mir heiligen West anzubieten (W14, Reihe 2),
    aber unter einer Bedingung:
    Der Bayern-Fan sitz da unter Deiner Obhut und weiß sich zu benehmen :mundzu: ... schon der altbekannten Nachbarn wegen...
    Vorsorglich werd ich die Kumpels von der HSV-Fanfreundschaft ("Hamburg-Hannover bis in den Tod!" :rocken: ) in der Reihe hinter uns auf den Besuch vorbereiten. Die sind aktuell ausreichend "sensibilisiert" und haben ein Händchen für Bayern-Fans. :anmachen:
    Ach und übrigens: Ein Bayern-Fan fühlt sich bei uns nirgendwo wohl - außer hinter Glas auf der Ost.


    So, haste immer noch Interesse?
    Dann sag doch mal etwas genauer, wo sich Deine Plätze befinden, damit ich mich beim insider hinsichtlich der Risiken schlau machen kann ;)

  • Hi 94-95-96,


    herzlichen Dank für das Angebot, aber


    a) wäre es doch voll dösig, wenn Du den Sieg nicht mit den vertrauten Kumpels um Dich herum feiern kannst
    b) kann ich nicht auf meinen Kollegen aufpassen, weil ich wie immer im Kreise meiner Kumpels Nord unten stehe ...
    c) ist es mit Dauerkarten dann ja auch etwas blöde mit hin und zurück - gerade bei Wildfremden ...


    Ich suche lieber weiter ... Es wird sich schon irgendjemand finden, der Karten für Ost, Süd oder West-Süd hat und lieber Richtung Nord möchte ...

  • Wer sollte da tauschen?


    Die Mitglieder, welche Tageskarten gekauft haben, machen mit ihren Süd- bzw. Westkarten den grossen Reibach bei ebay (und 96 tut nix dagegen - vermutlich weil es für die e.V.-Mitarbeiter "zu viel" Arbeit ist?!) oder sind sowieso Bayern-Fans, die nur wegen der Kartenchance Mitglied bei 96 sind.


    Ist ja am Ende auch günstiger als die ebay Geschichte....


    Trotzdem weiterhin viel Erfolg ;)