• Die unauthorisierte Version der NP-Meldung ... :engel:

    Zitat

    Simak mit 96 glücklich


    HANNOVER. Jan Simak kehrt zu 96 zurück. „Für uns ist der Vertrag so gut wie abgeschlossen“, sagt Berater Christoph Leutrum. Nach einer guten Hinrunde für Sparta Prag und einem Gespräch mit Martin Kind sei Simak „sehr glücklich“, so Leutrum: „Jan macht einen guten Eindruck.“
    red

  • da beide seiten demonstrativ desinteresse bekunden (warum eigentlich?)scheint das wohl sehr hoch herzugehen bei den verhandlungen. wenn sparta demnächst auch noch verkaufsunwilligkeit bekundet(ich rechne in der 51ten woche damit), scheint zumindest zwischen simak und 96 endlich alles klar zu sein.

    2 Mal editiert, zuletzt von Emil ()

  • Wäre möglicherweise das Beste für beide Seiten. Mit Sicherheit wird er in Wolfsburg nicht mehr Schaden anrichten, als es ein Marcelinho tun würde. Ich glaube, das wäre für ihn die Chance, relativ unbelastet in die Bundesliga zurückzukehren.

  • so weit ist es nach hannover ja nicht...


    zwar freue ich mich für ihn, habe aber irgendwie angst, dass er wirklich in wolfsburg einschlägt. und dann laufen hier wieder alle sturm, dass es ein fehler war ihn nicht zurückzuholen.

  • :D


    Ich bin mir sicher, dass der Vogel nix mehr reissen würde. Das Risiko ist zu gross und er zu doof.


    Ich bin dafür alles Simak-Themen zu löschen. :anmachen:

  • Für mich wäre es kein Problem wenn er nach Spanien, Italien oder was weiss ich wohin wechseln würde, aber wenn es zurück nach Deutschland geht, dann nur zu 96! Egal ob es Wolfsburg, Bochum oder Cottbus wäre, ich käme damit nicht klar!

  • Hör auf! Der geht nach WOB und wird da nach dem ersten Spiel wieder saufen, rumhuren und sein gutes, altes Syndrom bekommen - Thema wieder durch.

  • Zitat

    Original von tluebke
    zwar freue ich mich für ihn, habe aber irgendwie angst, dass er wirklich in wolfsburg einschlägt. und dann laufen hier wieder alle sturm, dass es ein fehler war ihn nicht zurückzuholen.


    Geht mir genauso!

    2 Mal editiert, zuletzt von inst!nct ()

  • Zitat

    Original von utze
    Hör auf! Der geht nach WOB und wird da nach dem ersten Spiel wieder saufen, rum****n und sein gutes, altes Syndrom bekommen - Thema wieder durch.


    Weil Wolfsburg so trist und langweilg ist, kann man gar nicht anders als zu saufen, meinst du?? Und VW ist ja im Bezug auf Nutten auch vorbelastet... ;)

  • Zitat

    Original von Toby96
    Für mich wäre es kein Problem wenn er nach Spanien, Italien oder was weiss ich wohin wechseln würde, aber wenn es zurück nach Deutschland geht, dann nur zu 96! Egal ob es Wolfsburg, Bochum oder Cottbus wäre, ich käme damit nicht klar!


    Also ich finds jetzt dass er nach Deutschland zurück kommt (bzw. falls er es denn tun würde) generell nicht so schlimm. Aber warum ausgerechnet nach WOB?????? berlin schalke leverkusen bochum - alles halb so schlimm..aber WOB?? :nein:

  • Das wäre wirklich schwer zu verkraften, wenn Simak zu einem anderen mittelmäßigen Verein in Deutschland gehen würde. Es wäre einfach eine verpasste Chance für 96.

  • Oh, Mann, Jannemann, tu uns das nicht an... :(
    Das wär jetzt wahrlich eine blöde Situation... Wenn der erstma aufblüht... Und Volkert ist doch weg, mit wem soll er da schon wilde Partys feiern...