• Beim Stand von 3:3 wollen die Japaner es jetzt wissen und wechseln für die letzte Viertelstunde Ihren Starspieler ein. Ein Ruck geht durch die Mannschaft, als die neue Parole sich verbreitet: Vorwärts nach weit!


    Edith sieht Italien scheinbar stehend KO, mit Feldüberlegenheit der Japaner, die aber mehrfach Pech beim Abschluss haben. Dann plötzlich in der 85. ein erfolgreicher Konter der Azurri, der den Spielverlauf auf den Kopf stellt: 4:3
    Schade, Japan hat nicht aufgegeben, konnte es aber auch in 4 Minuten Nachspielzeit nicht mehr reißen.


    Positiv andererseits, dass der Confed Cup für Japan nun vorbei ist: Willkommen zu Haus, Hiroki!
    An ihm (der kurz vor dem Abpfiff noch, ein bisschen übermotiviert, Balotelli stoppte und gelb sah) hat's nicht gelegen. Seine variablen Laufwege und zwei Superflanken ließen die blaue Defensive noch älter aussehen.



    OT: (Hoffentlich schafft es Slomka bald, Sakais offensichtliches Talent und seine guten Anlagen zu seinem und unser aller Nutzen und Freude so weiter zu entwickeln, dass er es nicht bereuen muss, zu uns gekommen zu sein...)

    Einmal editiert, zuletzt von 94-95-96 ()

  • Ich MUSS für Italien sein... ich kann dieses spanische Ticki-Ficki nicht mehr sehen... aber Frings... 2006 .... ERROR

  • Ja, KINDerarbeit in Hannover, Trennungszeichen bei Arena Namen, Arschlöcher an sich, Trikotfarbe in Hannover, oder eben Ultras. Hätte man was finden können :kichern:

  • Mehmet scholl ist ja wirklich ein dufter typ, aber so richtig ahnung von fußball hat der irgendwie nicht. Es tritt immer das gegenteil ein, von dem was er prophezeit.

  • Der war in Gedanken. Wäre ich bei dieser brasilianischen Edelgazelle aber auch gewesen.......


    Übrigens, die Hitlermann-Affäre wäre einen Brennpunkt wert gewesen.