Bewertungsthread Kartenbörse

  • Lange angekündigt, durch meine unerwartete Abwesenheit nicht umgesetzt und nun da:


    Der Bewertungsthread für Kartenkäufe/-verkäufe hier im Forum. Jeder, der sich hier eine Karte kauft oder auch verkauft, kann eine Bewertung abgeben über den jeweiligen Handelspartner (sofern er natürlich hier im Forum vertreten ist).


    Ich werde dann circa einmal wöchentlich die Liste aktualisieren, evtl. auch in kürzeren Abständen (je nach vorhandener Zeit). Ich werde das Ganze als PDF hier reinstellen (ähnlich wie bspw. Toco's Liste). Damit dem Ganzen direkt Leben eingehaucht wird, bitte ich diejenigen, die in der letzten Zeit Käufe oder Verkäufe getätigt haben, per Kommentar hier die Geschäfte einzutragen (falls jemand das Ganze mal nicht öffentlich machen möchte, bspw. bei Problemen, kann man mir die Sache auch per PN schicken. Der User wird dann logischerweise trotzdem in der Liste eingetragen).


    Als Startzeitpunkt können hier alle Sachen eingetragen werden ab dem 1. Spieltag der Saison. Natürlich ist das schon ein wenig her, doch ich war wie gesagt leider einige Zeit nicht online.


    Eine Bitte an die Mod's oder an Nils: Es wäre toll, wenn der Beitrag hier gepinnt werden könnte, damit er immer gleich oben erscheint, unter dem Hinweis mit der Angabe des Preises vlt. :) Und wenn es geht, das "Biete" aus dem Threadtitel. Ich konnte es leider nicht de-selektieren.


    Und zum Abschluss noch ein Beispiel, wie ich mir das Ganze vorstelle:


    User FeelmyPain (Käufer) einmal positiv/ neutral / negativ


    oder


    User FeelmyPain (Verkäufer) einmal positiv / neutral / negativ


    Logischerweise wird es dann auch die dementsprechenden Käufer/Verkäuferlisten für die User geben. Wenn es noch Fragen gibt, schreibt einfach hier rein oder mir eine PN.



    So, dann mal Feuer frei!


    EDIT von Nils: FeelmyPain hat die Bewertungen gesammelt und in einem PDF zusammengestellt. Das habe ich nun diesem Beitrag hier angehängt. Vielen, vielen Dank! :)
    EDIT2 von Nils: Aktualisierte Liste hochgeladen. Nochmals vielen lieben Dank! :)
    EDIT3 von Nils: Neue Liste (25.04.2018)! :-)

    3 Mal editiert, zuletzt von Nils ()

  • Na dann mach ich mal den Anfang:


    User D18961 (Käufer) 1x positiv


    Nur diese Saison? Hätte sonst aus letzter Saison noch ein paar anzubieten...

  • Von mir aus auch aus letzter Saison, habe den Start mit dieser Saison eher gewählt, damit man a) irgendeinen Startzeitpunkt hat und b) ich mir dachte, dass für die letzte Saison wohl nicht soviel "hängen geblieben ist" was Kartenkäufe/-verkäufe angeht. Aber wenn Du da noch mehrere Sachen hast, können die auch gerne hier rein.


    So eine Liste soll ja auch halbwegs aussagekräftig sein ;) Also je mehr Input, desto besser.

  • Und wo bleiben die ganzen User, denen ich meine Karten gegeben/verkauft habe? Los, raus aus dem Loch. :D

  • Dann mal noch ein paar Deals aus vergangenen Tagen, die ich noch nachvollziehen konnte:


    User rokl (Käufer) 2x positiv
    User Justus (Käufer) 1x positiv + Verkäufer 1x postiv
    User cellemueller (Käufer) 1x positiv
    User Alex D. (Käufer) 1x positiv
    User rotes_saarland (Käufer) 1x negativ (Karten geschickt aber nie bezahlt, seitdem inaktiv)
    User chris-1896 (Verkäufer) 1x positiv
    User cayo (Käufer) 1x positiv
    User LCM (Käufer) 1x positiv

  • User alkro (Käufer) - Positiv (Übergabe und Zahlung in Madrid)
    User guntingel (Käufer) - Positiv (Übergabe und Zahlung in Hannover)
    User brakky (Verkäufer) - Positiv (Übergabe und Zahlung in Hannover)
    User guntingel (Verkäufer) - Positiv (Übergabe und Zahlung in Wolfsburg)


    An mehr kann ich mich aktuell leider nicht erinnern

  • Dressi - Positiv
    Stevie - Positiv
    Dressi - Positiv
    Stevie - Positiv
    Dressi - Positiv
    Stevie - Positiv
    Dressi - Positiv
    Stevie - Positiv
    Dressi - Positiv
    Stevie - Positiv


    Hach, der Fanladen.... :???:

  • Utze,


    gingen die Sachen dann direkt über den Fanladen? Wenn ja, dann ist es hier nicht relevant. Hier geht es ja rein um Käufe und Verkäufe unter Usern. Wenn die Karten hier von Stevie und Dressi unter einem Nick verkauft oder gekauft wurden, dann bitte entsprechend aufführen. Ansonsten wird's nicht aufgeführt in der Liste.

  • Stephan535 (Käufer) positiv
    schnapspolizei (Käufer) positiv
    Roter Peiner (Käufer) positiv


    agiking19 (Käufer) negativ - dadurch eine Karte für Heimspiel Brügge verfallen - keine Entschuldigung per PN und nix :(


    TheBigKing96 (Verkäufer) negativ - 1 Std. vor Anpfiff Victoria-Spiel noch telefoniert - danach ebenfalls nix mehr gehört :(

  • so, nun nochmal in ururalten PNs gegraben, drei hab ich noch:


    Der Zweilinksfüssler (Käufer) positiv
    .aha. (Käufer) positiv
    3cko (Käufer) positiv

  • Handelte sich zwar nur um ein PS3-Game, aber vllt. soll das ja dennoch mit auftauchen:


    Utze (Verkäufer): Positiv!