Stimmung und Drumherum bei den 96-Pflichtspielen

  • Vernünftig. Unter den genannten Umständen. Schön aus dem Wind gedreht und Martin frontal dem aufziehenden Orkan ausgesetzt.


    Tolle Formulierung, die für mich die Richtigkeit der heutigen Entscheidung unterstreicht. Ob ich allerdings am Support partizipiere? Kann ich mir für mich selbst nicht vorstellen. Auf dem Papier macht sich der Entschluss aber gut.

  • Lindemann ist ganz furchtbar. Der war das doch auch der das ganze Spiel in Köln bei dem Andreasen Hand Stimmung gemacht hat. Extrem unangenehmer Typ.

  • Ganz, ganz üble Aussage. Der Otto-Normal-Zuschauer wird daraus wieder Schlüsse ziehen, die es gar nicht gibt.


    Jetzt mal im Ernst, worauf basiert diese Aussage von dem Sky-Typen? Krasser Versuch Heldt aufgrund Behauptung falscher Tatsachen zu einer unbedachten Äußerung zu provozieren.

  • Ich steh auf dem Schlauch, um was geht es hier gerade? :grübel:


    Edit sagt: Wie ich im MK Thread las gab es heute anscheinend Pyro. Den Rest konnte ich mir zusammen reimen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Juk96 ()

  • Ich bin über die beinahe komplette Ablehnung der (offensichtlich geordnet durchgeführten) Pyroaktion in diesem Forum doch etwas überrascht. Seit Jahren gibt es nur auf die Fresse von Vereinsseite, ob man schweigt, konform supportet oder sonstwas macht. Seit Jahren! Und seit Jahren ist es immer kurz vor 12 um den Verein bestellt und jaja die Aussenwirkung und so weiter.
    Man muss doch auch mal wieder leben. Über diese völlig durchschnittliche Aktion redet Übermorgen kein Schwein mehr. Und wenn Madsack da etwas draus macht, hätten sie halt stattdessen irgendwas anderes Pro MK stimmungsbildendes geschrieben. Es wird den Verlauf der ganzen Sache um 96 nicht beeinflussen.

    • Offizieller Beitrag

    Meine Meinung dazu: Hätte man es denn nicht bei Bengalos belassen können? Musste das so viel Rauch sein?


    Ein wenig Pyro, die Gegner regen sich auf, feddich. So aber musste unterbrochen werden. Und das ist per se schon doof.
    In der jetzigen Situation aber noch mehr. Ich sehe das auch so, dass man da etwas "klüger" agieren könnte. Politischer meinetwegen.


    Auch wenn ich natürlich durchaus nachvollziehen kann, das man eben genau das nicht möchte.

  • Es gibt eine Gruppe von Menschen, die sich seit einiger Zeit den Arsch aufreißen, um das zu retten, was wir hier im Fanmag mehrheitlich - und so weit ich es hier beurteilen kann auch du - für wesentlich für unser Fandasein halten. Und das aus einer Situation heraus die aufgrund des oeffentlichen Desinteresses und einseitiger Desinformation schwierig ist. Das ist diesen Leuten mit dem Arsch ins Gesicht gesprungen. Nach all den Erfahrungen der letzten Monate glaubte ich an ein Alle (!) gemeinsam gegen Kind.


    Inwieweit diese Aktion hilfreich ist, kannst du mir gerne erklären. Ich verstehe es nämlich nicht.

  • Scheiß Aktion. Noch bescheuerter ist es, dem auch noch etwas"Politisches" andichten zu wollen. Der Zweck heiligt selten alle Mittel.
    Sch.....bleibt Sch.....

  • Hilfreich ist es ganz gewiss nicht. Aber auch nicht so dramatisch, als dass durch die Aktion jetzt jahrelange Arbeit zerstört würde.
    Die letzten Jahre waren in der Kurve für den stimmungsbildenden und aktionsfreundlichen Kern sicher sehr hart. Ich hab volles Verständnis dass sie sich mal wieder was gönnen möchte nach so langer Enthaltsamkeit. Kann ja schließlich auch die letzte Saison für immer sein, in der man noch seinen Verein supporten kann.
    Ja, so viel Rauch wäre nicht nötig gewesen, vielleicht wurde sich da verschätzt. Technische war noch Luft nach oben.