Hannover 96 II - BV Cloppenburg / Sa., 30.08.14, 13 Uhr im Beekestadion

  • Verdienter Sieg, aber nicht das beste Spiel unserer Jungs.
    In Halbzeit zwei hätte man ruhig noch eins drauflegen dürfen.
    Stimmung wie immer, Zuschauerrekord gab es aber nicht.

  • 1150. Davon etwa 50 in einem Linienbus angereiste Dorfmenschen.


    Bin gespannt, in welcher Skandalreportage die bewegten Bilder auftauchen. Vermutlich untermalt von den Anti-BS-Gesängen.


    Das Schiedsrichtergespann sah aus, als ob es für ein Spiel der Sportfreunde angesetzt war. Beim Aufwärmen schon am Schnaufen und den Spielfluss hat der korpulente Mann an der Pfeife auch noch öfter unterbrochen, weil ihm das alles zu schnell ging. Ein zweifelhafter Elfmeter und einige umstrittene Freistoßentscheidungen gab es dann auch noch.


    Das Spiel war recht zerfahren und die Roten sahen gegen den Club vom anderen Ende der Tabelle jetzt auch nicht so souverän aus, wie man sich das vorgestellt hat. Speziell in der 2. HZ war der BVC dann griffig.

    Einmal editiert, zuletzt von strunz ()

  • Das Schiedsrichtergespann sah aus, als ob es für ein Spiel der Sportfreunde angesetzt war. Beim Aufwärmen schon am Schnaufen und den Spielfluss hat der korpulente Mann an der Pfeife auch noch öfter unterbrochen, weil ihm das alles zu schnell ging. Ein zweifelhafter Elfmeter und einige umstrittene Freistoßentscheidungen gab es dann auch noch.


    Ohoh. Jetzt wird auch noch über die Schiedsrichter geschimpft.


    Was dann noch kommen mag ... .

  • Ohoh. Jetzt wird auch noch über die Schiedsrichter geschimpft.


    Was dann noch kommen mag ... .


    Der war aber wirklich grausam..


    Und trotzdem hat das endlich mal wieder Spaß gemacht...
    Wenn ich das mit dem Heimspiel gegen S04 vergleiche war das um Längen besser..


  • Über den Zaun gestiegen?


    Zitat

    Kein ct der KGaA!

  • Schöner 90 Minuten Dauersupport aus dem "FanBlock".
    Leider schwappte die Stimmung nicht einmal auf den Rest der Tribüne über.
    Ausnahme, die Baumtribüne.


    Alles in Allem würde ich aber sagen, dass über die kompletten 90 Minuten. die Cloppenburger besser waren (was die Chancen angeht)
    3 Dicke Dinger in Halbzeit 1, die durch stümperhaftes Verhalten nicht genutzt wurden...
    Das 96 Tor dank katastrophalem Mittelfeld Fehlpass und schlechtem Abwehrverhalten zweier Abwehrspieler.
    Das zweite 96 Tor duch ein unnötiges Eigentor..
    Dafür war der Elfer keiner....
    Sane brachte gerade zum Ende hin sehr viel Ruhe in das Abwehrverhalten.
    Ohne ihn wäre die junge Mannschfat sicherlich mehr ins Schwimmen geraten.


    Und ja.. der Schiri wirkte fehl am Platze... galt aber für beide Teams die er "verpfiffen" hat...

  • Osterland zum Spiel:

    Zitat

    Es war das erwartet schwere Spiel gegen einen aggressiven Gegner. Allerdings geht der Sieg für uns in Ordnung, auch wenn es ein hartes Stück Arbeit war. Ein Team ist nur dann gut und stark, wenn es an solchen Tagen in der Lage ist, sich mit Leidenschaft, Disziplin und Willen die drei Punkte zu verdienen. Dass diese Truppe diese Basis für Erfolg mehr und mehr verinnerlicht, bestärkt mich auf unserem Weg. Auch das die Jungs gestern kamen und sagen;“Trainer, wir zahlen das Mannschaftsfrühstück selbst, bevor es ausfallen muss.“, verdeutlicht den tollen Charakter dieser Mannschaft. Und die, wieder mal, tolle Kulisse und sensationelle Stimmung im Stadion tun ihr Übriges. Das kitzelt nochmal die allerletzten Prozente aus jedem Einzelnen heraus. Man kann sich nur immer wieder bedanken, es macht uns riesigen Spaß und jedesmal neu Gänsehaut.


    Man soll sich ja nicht so schnell einwickeln lassen, aber ich finde den Typen wirklich klasse, zumal er nicht erst seit dieser Saison auf die eigenen Fans zugeht.

  • Also ich denke die 400-500? Frühstückskosten muss man auch echt sparen. Da kommt man ja auf 1600-2000? im Monat, also schon 19200-24000? im Jahr! aber Hauptsache nen Stankevicius und nen Sane in der zweiten Mannschaft spielen lassen. Ist klar. Dreckskapitalismus.

  • Ist ja wie bei den Indianer von Cleveland.Wo die Tussi alles gekürzt hatte.Damit die Mannschaft kein Erfolg haben soll.Mal sehen wan die Duschen kein warm Wasser mehr haben.