Was hat euch heute gefreut, ein Lächeln ins Gesicht gezaubert?

  • Immer alle am meckern, negativ....ich auch :( , dabei gibt es zahllose kleine, ja winzige Dinge, die den Alltag erträglich, ja schön machen :ja:


    Die möchte ich von euch lesen!


    Ich fang mal an....



    Hab mir gestern selbst Blumen gekauft und als ich heute Morgen aufstand


    und den Strauß sah, lächelte und freute mich :)

  • Apple-Cloud? ;)


    Mich hat heute gefreut, dass ich den vierten N64-Controller von nem Freund bekommen habe. So steht einer langen MarioKart64-Nacht nichts mehr im Wege!

  • Ich fand es prima, dass mein kleiner Junge seinen 96-Stoffköter unbedingt mit zum Kindergarten nehmen wollte.

  • Ein Lächeln ins Gesicht gezaubert, die Formulierung habe ich das letzte Mal im Wartezimmer vom Zahnarzt in der Frau im Bild gelesen. Ja. Ich weiß, die BUNTE war aber besetzt.

  • Ich glaube dir kein Wort. Es gibt "Bild der Frau" und "Frau im Spiegel". Die liegen bei meinem deutschen Optiker. Frau im Bild gibt es nicht. Jedenfalls gab es die nicht 1997. Sonst hätte er die da.

  • Ein Lächeln ins Gesicht gezaubert, die Formulierung habe ich das letzte Mal im Wartezimmer vom Zahnarzt in der Frau im Bild gelesen. Ja. Ich weiß, die BUNTE war aber besetzt.


    Bei Frauen muss ein Lächeln ins Gesicht gezaubert werden. Männer Lächeln schon, wenn sie mal ordentlich einen fahren gelassen haben :rofl::ichmussweg:

  • Wie unser kleiner (7 Monate) mich morgens anlächelt, wenn ich an sein Bettchen gehe und wie stolz der ältere ist, dass er jetzt endlich Fahrrad ohne Stützräder fährt.

  • Darüber, dass hier doch einige etwas beitragen und uns an ihrer Freude teihaben lassen....Danke!



    erdinger
    :ja:
    Da hab ich die Formulierung her, hat mir gefallen ;)

  • Ich glaube dir kein Wort. Es gibt "Bild der Frau" und "Frau im Spiegel". Die liegen bei meinem deutschen Optiker. Frau im Bild gibt es nicht. Jedenfalls gab es die nicht 1997. Sonst hätte er die da.


    Ja. Das zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht. denn jetzt glaube ich Dir nicht. Entweder liegt dort die Nationalzeitung oder das Neue Deutschland. Zumindest auf Nachfrage, Bückware quasi.

  • Eine 1a Arschbombe vom 3er und einen Kopfsprung vom 1er! Mein Sohn hat meine Wasserrattengene :ja: