Rangliste nach dem 08. Spieltag

  • Bereich: T I P P S P I E L
    Betreff : Rangliste nach dem 08. Spieltag


    ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ > 05.10.2002 < ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~


    Vorbericht / Meinungen / Ankündigungen


    Die Vorarbeiten für eine erfolgreiche Auswertung sind gegeben. Bis gestern Abend um 19:00 Uhr gingen insgesamt
    75 Tippabgaben ein. Alle Tipps wurden vorschriftsmäßig durchgeführt. Na gut, der User Timo hat eine Spielpaarung
    übersehen, aber das kann schon mal passieren.


    Mit der Teilnehmer-Index-Nr. 121, hat der neue User Inkoknito beim nächsten Spieltag
    weiterhin die Gelegenheit, sein Punktekonto hochzuschrauben.


    Damit sind jetzt 121 Teilnehmer registriert.
    Die Teilnahmequote am 08. Spieltag liegt somit bei 61,98 %.


    Bei den beiden Freitagabendspielen wurden insgesamt 106 Punkte erreicht.
    Doch keiner hat die möglichen 6 Punkte erreicht, aber fünf Personen können sich schon mal über
    jeweils 4 Punkte freuen. Dieses lässt hoffen für den heutigen Samstag und auch auf die beiden Sonntagsspiele.


    Am kommenden Wochenende stehen bekanntlich keine Bundesligaspiele an, so dass
    ich mich etwas entspannen kann. Das Gleiche gilt natürlich auch für meinen Partner
    C96Brand, der mit seinen separaten Auswertungen meine Vorgaben bestätigt oder auch nicht.
    Nicht zuletzt natürlich auch Nils, der für die >Online-Stellung< der Rangliste unentbehrlich ist.


    Die nächsten Tippvorschläge für den 09. Spieltag, gibt es am kommenden Sonntagvormittag.
    Ihr habt dann doppelt so viel Zeit für Euere Einschätzungen, denn die Abgabefrist ist erst
    am Freitag, den 18. Okt. 2002 um 19:00 Uhr.


    Eventuelle Fragen bzgl. des Tippspiels können hier, bzw. per PN gestellt werden.


    Ich beneide alle 96-Fans, die heute dem Dortmundspiel beiwohnen können.
    Ich kann leider nicht dabei sein, bin aber mit meinen Gedanken bei Euch.


    Das Team vom >das-fanmagazin< wünscht Allen einen schönen Fußballnachmittag
    und natürlich mit einem positiven Ausgang für unsere
    Roten.


    Bis morgen Vormittag bzw. Montag mit der/Eueren neuen Rangliste.
    Vielen Dank


    i.A. Tim Herka


    ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ > 05.10.2002 < ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~

  • Bereich: T I P P S P I E L
    Betreff : Rangliste nach dem 08. Spieltag


    ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ > 06.10.2002 < ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~


    Der 08. Spieltag ~ Zusammengefasst


    Spiele deren Art, wie wir es gestern im Niedersachsen-Stadion erlebt haben, gab es schon immer mal und sie wird es
    auch in Zukunft weiterhin geben. So ist das nun mal. Bedauerlich nur, dass wir es dieses Mal waren,
    die durch die Willkür des Schiedsrichter-Gespanns vermeintlich „betrogen“ wurden.


    Hätten unsere „Roten“ gestern das gelbe Trikot getragen, wäre der Protest vom Gegner von uns wohl
    heruntergespielt worden. Das einige Entscheidungen nicht ganz glücklich waren, hat sich ja nun herumgesprochen.
    Dass es Hannover nicht verstanden hat, nach dem 0 : 2 Rückstand mit einem Anschlusstreffer per Foulelfmeter zu
    verkürzen, lag weder am Schiedsrichter noch an den arroganten Dortmundern. Auch ist der Würgegriff von Diouf und
    das böse Foul von Stefulj nicht zu Entschuldigen.


    Da brauche ich auch gar keinen Vergleich zu Oliver Kahn ziehen.
    Der Bayerntorhüter hatte Brdaric von hinten mit seinen Torwarthandschuhen am Hals gepackt und geschüttelt.
    Er konnte mit seiner Schutzvorrichtung den Brdaric wohl nicht erwürgen, schon gar nicht mit einer Hand.
    Lächerlich fand ich später die Aussage von Brdaric, er hätte Todesangst verspürt.


    Ganz anders bei Diouf. Er stand dem Sebastian Kehl gegenüber und ging ihm mit beiden bloßen Hände an den Hals.
    Hier wäre eine Aussage von Herrn Kehl, wie sie der Herr Brdaric vorgegeben hatte, wohl eher glaubwürdig gewesen.
    Darum würde ich beide Tätlichkeiten von einander trennen und nicht über einen Kamm scheren.

    Ich bitte um Nachsicht,
    dass ich diesen Thread durch meine Meinung über das gestrige Spiel missbraucht habe.


    Mein Fazit: Man sollte jetzt ganz schnell die Niederlage gegen Dortmund vergessen.
    Die nächste Aufgabe gegen Bremen wird wohl nicht leichter, doch wir haben in Rostock gewonnen und
    der SV Werder Bremen kam heute über ein torloses Remis nicht hinaus.
    Und das sollte uns Allen für das nächste Heimspiel mutig stimmen, oder?


    Nun aber die Zusammenfassung des 08. Spieltages:


    75 Teilnehmer erzielten insgesamt: 373 Punkte.
    Das ergibt einen Durchschnitt von 4,97 Punkte pro Teilnehmer.
    Die Höchstpunktzahl liegt bei 2025 (75 Personen mal 09 Spiele mal 03 Punkte)
    Dass ergab eine Trefferquote von 18,24 %.


    Hier die richtigen Tipps vom Wochenende:


    4 : 1 SC Freiburg - SVW Mannheim ..................... > 06 > 67 > 02 = 85 Punkte
    0 : 0 FC St. Pauli Hamburg - RW Oberhausen ........ > 01 > 18 > 56 = 21 Punkte
    2 : 1 Hertha BSC Berlin - 1. FC Nürnberg .............. > 16 > 49 > 10 = 97 Punkte


    2 : 0 VfL Wolfsburg - Bayer 04 Leverkusen ........... > 00 > 09 > 66 = 09 Punkte
    0 : 3 Hannover 96 - Borussia Dortmund ............... > 01 > 17 > 57 = 20 Punkte
    3 : 0 Bor. Mönchengladbach - Arminia Bielefeld ..... > 01 > 41 > 33 = 44 Punkte


    4 : 0 1. FC Kaiserslautern - FC Energie Cottbus ..... > 02 > 40 > 33 = 46 Punkte
    0 : 0 SV Werder Bremen - FC Hansa Rostock ........ > 00 > 03 > 72 = 03 Punkte
    4 : 1 VfB Stuttgart - TSV München 1860 ............. > 03 > 39 > 33 = 48 Punkte.



    Die Zahlen hinter den Spielpaarungen stellen der Reihe nach, die Punkteverteilung
    im Einzelnen da:


    01. Anzahl der Personen, mit dem richtigen Tipp, also 03 Punkte
    02. Anzahl der Personen, mit der richtigen Tendenz, also 01 Punkt
    03. Anzahl der Personen, die weder richtig, noch die Tendenz vorausgesagt haben.
    04. Erreichte Gesamtpunkte.


    Die Tagesbesten des 08. Spieltags sind mit:


    08 Punkte: BastiWennigsen
    08 Punkte: SIPPEL
    08 Punkte: gitarrenhoefer
    08 Punkte: LiK


    gefolgt von 11 Teilnehmern mit nur 07 Punkte.
    Durch die geringe Punkteausbeute, welche relativ gleichmäßig verteilt wurde,
    haben sich auch keine so großen Veränderungen in der Rangliste ergeben.
    Eines darf ich aber schon vorausschicken. Die Spitzenteams sind ganz dicht zusammengerückt und
    es gibt drei Spitzenreiter mit der selben Punktzahl.



    Näheres entnehmt Ihr bitte der aktuellen Rangliste, welche im Laufe des morgigen
    Tages von Nils online gebracht werden wird, sage ich einfach mal so.


    Am nächsten Wochenende finden bekanntlich keine Bundesligaspiele statt.
    Deshalb habt Ihr jetzt eine Woche mehr Zeit, Euere Tipps abzugeben.
    Doch passt bitte auf, damit Ihr nicht mehrmals tippt, denn:


    Wer zweimal tippt, der stets verliert.


    Bis bald
    i.A. Tim Herka


    ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ > 06.10.2002 < ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~

  • Bereich: T I P P S P I E L
    Betreff : Rangliste nach dem 08. Spieltag


    ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ > 07.10.2002 < ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~



    Zitat

    Original von Nils


    Hmmmm, so richtig vorwärts komme ich nicht - immer noch Platz 34 :lookaround:


    Aber Nils, ich bin doch bei Dir. Ich freue mich, das Du mich mit in Dein Boot genommen hast.
    Allerdings musste dafür Kimme weichen. Ist er gegen den Strom gerudert, wo liegen Deine Beweggründe?


    Ich verspreche Dir, dass ich mit Dir jetzt gemeinsam rudern werde,
    spätestens bis zum 20. Oktober 2002, denn dann gibt es eine neue Rangliste. :trösten:


    ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ > 07.10.2002 < ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~

  • Dann setz Dich hin halt Dich gut fest, denn am nächsten Spieltag werde ich hoffentlich so doll rudern, dass Du eventuell aus dem Boot fallen könntest ;)
    Zumindest befinde ich mich jetzt erstmal einige Tage in guter Gesellschaft - das hat auch was ;)

  • Bereich: Tippspiel
    Betreff: Bundesliga-Rangliste nach dem 08. Spieltag


    ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ > 07.10.2002 < ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~


    Zitat

    Original von Nils


    Zumindest befinde ich mich jetzt erstmal einige Tage in guter Gesellschaft - das hat auch was ;)


    Danke Nils,
    das ehrt mich sehr, es beruht aber auch auf Gegenseitigkeit und darum diese :blume: zurück.


    Jetzt ist aber Schluss. :bussi:


    ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ > 07.10.2002 < ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~

  • Ich frage mich, wie ich bei diesen komischen Tipps 7 Punkte machen konnte, aber egal, so langsam pirsche ich mich ran!:]

  • Zitat

    Original von Psycho1
    Leute, auf leisen Schritten pirscht sich der Psycho ran....jedes mal sieben Punkte und dat wird was.... :king:


    wir zittern schon alle :lookaround:


    was hatte denn der letztjährige sieger für nen punktedurchschnitt?

  • Arne (vmart) hat mit 162 Punkten gewonnen....das heißt 4.76 Punkte im Schnitt!


    Ich hab nach 8 Spieltagen einen Schnitt von 4.25.....also noch leicht verbessern und dann klappt dat...ich versprechs dir.... :lookaround:

  • Zitat

    Original von Blutgrätsche


    wir zittern schon alle :lookaround:


    was hatte denn der letztjährige sieger für nen punktedurchschnitt?


    könnte es sein, daß letztes mal nur 4 statt 9 spiele getippt wurden?
    demnach liegen aber alle schlecht.

  • Aber da gabs auch für nen richtigen Tipp 5 Punkte, für die richtige TOrdifferenz 3 Punkte und für die richtige Tendenz einen Punkt!
    Also dat steht schon im Verhältnis denk ich mal....