So. 08.02.2015 14:00 Uhr Hannover 96 II - BTSV II

  • Ernst spielt in den Testspielen sowieso meistens gut, dazu hat er bei seinen Kurzeinsätzen in der ersten, nie großartig schlechter gespielt als der für den er eingewechselt wurde. Aber bloß nichts riskieren, wir verlieren doch momentan sowieso meist, da ist es dann auch egal :D

  • Ernst spielt in den Testspielen sowieso meistens gut, dazu hat er bei seinen Kurzeinsätzen in der ersten, nie großartig schlechter gespielt als der für den er eingewechselt wurde. Aber bloß nichts riskieren, wir verlieren doch momentan sowieso meist, da ist es dann auch egal :D

    Welche Kurzeinsätze? In der Liga hat er doch noch nie gespielt.
    Aber ja, ich würde ihn auch gerne mal in der BL sehen!

  • Ich zählte dazu DFB Pokal und die Testspiele die Korkut ernst nahm, ich unterscheide zwischen Testspiele gegen Schrottklub und test wo mit der stammelf gespielt wird und nur gewechselt wenn nötig :lookaround:

  • Letzte Saison in der A-Jugend war der auch schon klasse. Über ihn wurde im letzten Jahr auch schon des Öfteren berichtet. Mal gucken, was aus ihm wird.


    Ich vergleiche Tuna gerne mit Schmiedebach. Ähnlich quirlig aber technisch stärker und vom Spielaufbau her gesehen, kann es ein richtig guter 6er werden.

  • Bin auch Tuna-Fan, aber der ist wirklich eher der Schmiedebach-Typ, an der Pille und in der Vorwärtsbewegung ist ein Pietler dann doch schon besser.