• Freu dich mal nicht zu früh Nörgler. Der Absturz kommt noch. Genau wie Bielefeld und Rostock. Die werden wir bald wieder sehen im Abstiegskampf.


    Einstellig könnte drin sein für Bochum, mehr aber nicht.


    PS: Danke für die Glückwünsche. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Klucky ()

  • 0:2


    Damit die Antwort etwas länger ausfällt, weise ich dich hiermit auf ein paar Seiten hin, auf denen du Ergebnisse aus der Bundesliga finden kannst:


    - kicker
    - Sport1
    - bundesliga.de


    Natürlich gibt es noch viele, viele weitere.
    :kopf:


    edit: och rodemkay :kichern:

    Einmal editiert, zuletzt von MurphysDr ()

  • Zitat

    Original von Klucky
    Der Absturz kommt noch.


    Tja, im Augenblick trotz des verpfiffenen Spiels in Stuttgart (2:3) auf Platz Drei. Ist zwar auch nur eine Momentaufnahme, fühlt sich aber ganz gut an. :D
    Aber es sind natürlich auch nur sechs Punkte und die bessere Tordifferenz auf einen Abstiegsplatz (Bielefeld). Nach menschlichem Fußball-Ermessen müsste Cottbus eigentlich weg sein, Kaiserslautern auch, aber bei denen weiß man nie, sieht aber im Augenblick nicht gut aus.
    Um den dritten Absteiger wird es wohl ein echtes Hauen und Stechen geben. Von mir aus kann es aber so bleiben, wie es gerade ist. ;)



    Nörgler (VfL Bochum)

    Einmal editiert, zuletzt von Nörgler ()


  • Wie nett!!!



  • Gut finde ich wie vorher noch über die gute Stimmung beim VFL berichtet wurde........

  • Wir erinnern uns an den Vorfall in FFM zurück. FUßballer sind wohl doch nicht so die Unschuldslämmer.....Trotzdem mehr als asozial sich als Mannschafts"kameraden" zu schlagen...

  • Also wenn er ihm tatsächlich die Nasegebrochen hat, dann sollte einer die Mannschaft verlassen müssen.

  • Die Ursache des Ärgers fänd ich mal ganz interessant. Hat da jemand dem anderen die Frau ausgespannt, oder was?

  • Zitat

    Original von roter hildesheimer
    Ist der da oben noch im BvB-Trikot zu sehen?


    JA !
    Schon irgenwie komisch da läuft es bei den so gut und man hat das Gefühl das es in dem Team auch super läuft und dann sowas, mich würde es auch mal intressieren was der Grund für den Streit war, muß ja was ziemlich heftiges gewesen sein wenn er ihm die Nase gebrochen hat.

  • Angeblich Verbalattacke auf dem Platz.
    Auf jeden Fall ist er raus aus dem Kader! Der Spinner!

  • jetzt ist er ja auch mit sofortiger Wirkung fristlos aus dem Verein entlassen wurden.

  • München - Der VfL Bochum trennt sich mit sofortiger Wirkung von Sunday Oliseh.


    "Oliseh wird von seinen arbeitsrechtlichen Verpflichtungen freigestellt. Ursache sind die Ereignisse nach dem Heimspiel gegen Hansa Rostock", heißt es. Nach dem Bundesliga-Spiel am Samstag soll der bis Saisonende von Borussia Dortmund ausgeliehene Mittelfeldspieler seinem Teamkollegen Hashemian das Nasenbein gebrochen haben.


    Der VfL wollte sich ursprünglich um eine Verpflichtung des Olympiasiegers von 1996 bemühen.

  • Zitat

    Original von Nils
    Die Ursache des Ärgers fänd ich mal ganz interessant. Hat da jemand dem anderen die Frau ausgespannt, oder was?


    daran hatte ich auch als erstes gedacht, irgendeine leiche wird da schon im keller liegen. vielleicht is er ja so sauer, daß er es brühwarm der presse erzählt, was der wirkliche auslöser war, in europa wird er eh keinen fuß mehr anne erde bekommen, welche einigermaßen renommierte mannschaft möchgte denn sowas in ihren reihen stehen haben?!

    Einmal editiert, zuletzt von Fanta ()

  • Genau das ging mir auch gerade durch den Kopf...Spätestens im Sommer spielt er dann wahrscheinlich hier.
    Ursache für die Streitigkeit auf dem Platz soll wohl gewesen sein, dass Oliseh Hashemian zu viel Eigensinnigkeit vorgeworfen hat. Warum es dann aber so eskaliert ist weiß ich auch nicht.