DSC Arminia Bielefeld

  • haha, die blauen?
    soll da etwa eine marke etabliert werden?


  • Quelle: http://www.spiegel.de

    2 Mal editiert, zuletzt von Toco ()

  • Haut Wichniarek ab? Böse Hacker haben angeblich die Wahl zum Spieler der Saison manipuliert.
    bild
    Wenn das kein Grund ist, einen Verein zu verlassen, dann weiss ich es auch nicht :kopf:

  • Zitat

    Original von tropy96
    Haut Wichniarek ab? Böse Hacker haben angeblich die Wahl zum Spieler der Saison manipuliert.
    bild
    Wenn das kein Grund ist, einen Verein zu verlassen, dann weiss ich es auch nicht :kopf:


    Vielleicht kaufen wir ja noch den zweiten Stürmer auf, der Jahr für Jahr gegen uns einnetzt.

  • Aus der Neuen Westfälischen von letzter Woche:


    Zitat

    Bielefeld (rk/uwe/-sg-). Wieder Ärger um Arminias Trainer Ernst Middendorp und seine Trinkgewohnheiten: Laut einem Bericht der Zeitschrift Sport Bild wurde der Bielefelder Übungsleiter am 15. Juni auf dem Weg in den Urlaub nach Johannesburg des Flugzeuges verwiesen.


    Nach einer Zwischenlandung in Zürich war Middendorp nach Aussagen der Swiss Air schwankend an Bord erschienen. Nach einem heftigen Wortwechsel mit einer Stewardess habe der Stationsleiter des Flugzeuges diese Maßnahme angeordnet.


    Der Bielefelder Trainer ist schon einmal nach seiner Rückkehr in Arminias Dienste wegen Alkohol aufgefallen. Middendorp war am 22. April dieses Jahres in den frühen Morgenstunden von Polizisten geweckt worden. Er saß schlafend am Steuer seines Dienstwagens, der an der Bundesstraße 68 in Halle abgestellt worden war. Eine Probe ergab, dass der Trainer 1,82 Promille Alkohol im Blut hatte. Damit war er absolut fahruntüchtig. Wegen fahrlässiger Trunkenheit im Straßenverkehr musste er 30 Tagessätze à 830 Euro bezahlen, sein Führersschein wurde für ein Jahr eingezogen.


    :bier:

  • Da hat der Pöbel also für den Rauswurf des Sportdirektors gesorgt. Großartiges Bild von Saftig.


  • Samstag muss auch Frontzeck gehen - und als Nachfolger kann es nur einen geben, nämlichen den guten alten Peter Neururer (der die Klasse dann auch halten wird).

  • Zitat

    Original von Rheuma-Kai
    Samstag muss auch Frontzeck gehen - und als Nachfolger kann es nur einen geben, nämlichen den guten alten Peter Neururer (der die Klasse dann auch halten wird).


    dann hätte sich die arminia schon mal die lachnummer der saison eingefangen, und herr frontzeck wird irgendwo bei rot weiss oberhausen anheuern. middendorp geht, und anstatt besser, wird es nur noch schlechter :kopf:

  • Ist auch kein Wunder, Frontzeck war schon als Cotrainer eine Katastrophe.


    Er stellte höchstens zu Trainingsbeginn einige Hütchen auf, ansonsten wandelte er mit hinter dem Rücken verschränkten Armen über den Trainingsplatz, linste ab und zu mal in die Sonne. Ein Traumjob, aber nicht für lange. Hätte er mal lieber aufmerksam verfolgt, was Ewald währenddessen gemacht aht.

  • Interessante Zeilen aus dem kicker von gestern, Seite 14. Schuler ist in dieser Saison topfit. Auf die Frage, ob er das in der letzten Saison nicht gewesen sei, antwortete er: "'Da haben wir körperlich falsch gearbeitet. Das kann man so offen sagen', erklärte Schuler mit Blick auf die Vorbereitung unter Ex-Trainer Ernst Middendorp."

  • Zitat

    kicker 12.02.2009
    Frontzeck droht Abwehr-Not


    Dass Arminia Bielefeld beim Gastspiel in Hamburg nicht in Bestbesetzung auflaufen wird, war schon am Freitag klar, als Thorben Marx seine fünfte Gelbe Karte sah und eine Zwangspause einlegen muss. Doch jetzt droht in der Abwehr der Notstand. Gleich drei Defensivakteure konnten die Trainingseinheit am Mittwochvormittag nicht mitmachen.


    Zitat

    kicker, 13.02.2009
    Nun hat's auch Kauf erwischt


    Für Michael Frontzeck kommt's vor dem Gastspiel der Bielefelder in Hamburg knüppeldick. Der Arminen-Coach muss beim HSV aus unterschiedlichsten Gründen auf zahlreiche Akteure verzichten und Abwehr sowie Mittelfeld umbauen.


    Damit fehlen Bielefeld morgen sechs Spieler. Och mein Gott, die Ärmsten. Über 96 wird es wohl wieder nur heißen: "Hecking stellte seine Elf auf zwei Positionen um."