Niclas Füllkrug

  • Naja, er ist ja für seine Tätigkeit als Fußballer angestellt und kann aktuell seine Arbeit aufgrund der Verletzung nicht verrichten. Deswegen darf er doch aber sicherlich "andere" Sachen machen.


    Hesketh, ich gehe davon aus, dass er an dem Tag verhindert ist, weil er beim Umzug mithelfen muss.

    Er darf zum Einkaufen oder McDonalds gehen, selbst Eisessen am Maschsee is erlaubt.


    Und ja, er wird den Kofferraumdeckel an seinem Ferrari für seine Perle aufhalten.

  • Dieser ganze Vorgang in all seiner Herrlichkeit und Pracht ist doch synonym für das Konstrukt im Jahre 2019. Großartig, einfach nur großartig.

  • Der ist 26 Jahre alt, hat immerhin in dem einen Jahr hier bundesweit für Aufsehen gesorgt und dürfte schon auf dem Notizblock vom Bundes-Jogi stehen.

    Ich kann mich nicht daran erinnern, dass der bundesweit für Aufsehen gesorgt hätte. So, wie ich das wahrgenommen habe, wurde er in den hannoverschen Medien hochgejazzt wegen seiner ach-so-vielen Tore. Dass davon drei in einem Spiel gegen einen schwachen Gegner gefallen sind, wurde dabei ausgeblendet. Füllkrug hat ohne Frage letztes Jahr eine gute Saison gespielt, aber so überragend, wie sie einige in Hannover gerne gesehen haben, war sie meines Erachtens nach nicht.


    Nun gut, ein Verein am Niederreihn hat immerhin schon die Einschätzung gehabt, dass Füllkrug ein ganz ordentlicher Kicker ist, sonst hätten die uns wohl keine 18 Millionen Euro geboten. Ein Beleg dafür, dass Füllkrug in der Bundesliga (oder bundesweit) für Aufsehen gesorgt hat.


    Das Video muss ich mir gar nicht ansehen, um mich aufzuregen. Mies. Das er geht...o.k. ...aber das Video jetzt in der Situation ist mies und zeigt mir auch, warum wir absteigen. Weil das eine miese Mannschaft ist.

  • CR96, interessante Auslassungen über den Fanpöbel.

    Aber weißt du, ich bin mir sicher, dass auch der Fanpöbel differenziert auf die Art des Abganges schaut.

    Ich denke an Merte oder Harnik. Da war der Abgang anders und es wurde auch anders bewertet.

  • Ja, Merte und Harnik, das sind ja auch Helden.


    Ich fand den Abgang von Fredi Bobic hier toll, das is ein Ehrenmann.


    Der hat zum Abschied seinen Betreuern hier Uhren geschenkt, nicht umgekehrt.

  • Zitat

    Bei 96 werden sich, denke ich, viele Dinge verändern – ich hoffe sehr zum Positiven. Die Tür nach Hannover wird sich aus meiner Sicht nie schließen. Natürlich werde ich 96 weiterhin in meinem Herzen tragen und genau verfolgen, was hier passiert",

    Bei diesem im Sportbuzzer gefundenen Absatz bin ich mir gar nicht sicher, was ich davon halten soll. Als er sich nicht unterstützt fühlte, weil der Konflikt eben auch im Stadion zu Tage trat, hatte ich nciht den Eindruck, daß er sich auch nur ansatzweise für die Problematik interessiert. Schade natürlich auch, das da kein Journalist nachfragt.

  • "Die Tür nach Hannover wird sich aus meiner Sicht nie schließen."


    Ich hoffe sehr, dass wir bis dahin den Zylinder getauscht haben.

  • Die Euphorie bei der Präsentation, "Ein Sohn der Stadt kommt heim ins Reich", war doch groß wie nie.

    Konnte man in den Foren nachlesen.

    Von Seite 1 dieses Threads:


    "Das mit der "Herzensentscheidung" würde ich übrigens eher in Richtung Hannover als solches empfinden, da Füllkrug zu 96 ja - zumindest auf Spielerbasis - keine emotionale Bindung haben kann."


    "Bitte nicht das Wappen küssen"



    geht so.

  • So sieht es aus. POS.

  • Habe eben mal das Video kurz durchgeklickt. Eine Frage lautet „HSV oder Fürth“. Füllkrug will sich erst mal nicht entscheiden und nimmt dann Fürth. Zu blöd der Typ. Natürlich sind damit die Erzrivalen von Bremen und Nürnberg gemeint, aber wäre er ein bißchen schlau (und halbwegs loyal seinem derzeitigen Verein gegenüber), hätte er leicht den HSV mit Verweis auf 96 wählen können. Kleinigkeit, weiß ich, aber paßt ins Bild.


    Am Ende sagt er: „Nach dem Interview brauche ich mich entweder in Bremen oder Hannover nicht mehr blicken zu lassen.“ Zumindest mit letzterem hat er recht.

  • Tschüssikowski, Fülle, auf dass Du immer ein Ricklinger Bub bleibst und nie zum Fischkopp mutierst! :winken:


    Edith sagt, ich soll aufhören, so´n Scheiß zu schreiben ... was erlaubt die sich? :sauer:

  • Der Typ ist weg! Spätestens seit seinem Gepöbel gegen die Fans ging der mir sowieso auf den Wecker. Und auch ansonsten kein Verlust.


    Stand jetzt hat Opa Maddin mehr als 12 Millionen verbrannt, einerseits schade, andererseits was soll es, noch ist das ja sein Spielzeug, was er kaputt macht.

    Stand in ein paar Wochen könnte sein, dass Opa Maddin vielleicht noch Schadensminimierung betrieben hat, weil die Beine des "Ricklingers" sowieso nur noch zum Gaspedal durchtreten taugen...


    Widmen wir uns den wirklich wichtigen Fragen des Lebens: was gibt es bei Euch heute abend zu essen?