FC St. Pauli - Hannover 96 (Sa 18.03., 13:00 Uhr)

  • Sollte Harnik tatsächlich auffallen, dann dürfte es wohl an Füllkrug liegen, Stendel's Job zu retten.
    Oha, Harnik wäre aktuell natürlich der schlimmste Ausfall...

  • Das Spiel wird sehr richtungsweisend und ich tippe auf die spielerische Wende, an die kaum einer glaubt.
    Wir zerstören St. Pauli 3:0. :lookaround:

  • Das Spiel wird sehr richtungsweisend und ich tippe auf die spielerische Wende, an die kaum einer glaubt.
    Wir zerstören St. Pauli 3:0. :lookaround:



    Das wäre das Beste was jetzt passieren kann

  • Weiß eigentlich jemand von Euch Fanmag-Urgesteinen, ob man in der Ticket Börse St. Pauli Tickets, die man zu deutlich überhöhten Preisen gekauft hat, auch für leicht überhöhte Preise anbieten kann oder erfolgt dann die Verbannung aus dem Fanmag ? :???:

    • Offizieller Beitrag

    Weiß eigentlich jemand von Euch Fanmag-Urgesteinen, ob man in der Ticket Börse St. Pauli Tickets, die man zu deutlich überhöhten Preisen gekauft hat, auch für leicht überhöhte Preise anbieten kann


    Nicht im FanMag.
    Trotz vorhandenem Verständnis.



    Es folgt die Exkommunikation und zwar stante pede.

    Das gilt nur für Kölner. :D

  • Da Felipe nicht im Kader ist, so also die defensive Links die größten Problemen bringen wird, hoffe ich auf einen Sahnetag von Tschauner, gerade auf St. Pauli.
    Vielleicht passt ja alles wie in Dresden. Ewald wird versuchen uns raus zu locken. Hoffentlich verzockt er sich, und wir siegen 3:1.
    Zweimal Artur, einmal Waldemar.
    Auf einen Sieg für unsere Roten, für den Aufstieg.

  • ST: Harnik, Sobiech, Füllkrug
    FL: Maier, Bech, Sarenren
    MF: Bakalorz, Schmiedebach, Fossum
    AV: Albornoz, Prib, Sorg, Arkenberg
    IV: Sané, Anton, Hübner
    TW: Tschauner, Radlinger


    Verletzt/nicht fit oder gesperrt:
    Strandberg (Ferse), Felipe (Bauch), Hübers (Knie), Bähre (Knöchel), Klaus (weiß nicht, trainierte aber nicht voll), Karaman (Knöchel), Benschop (Wade)


    Außerdem nicht dabei:
    -

  • ich rechne aktuell maximal mit einem Unentschieden, mit etwas Glück (mal wieder) vielleicht sogar doch einen Sieg... in jedem Fall, und darauf will ich eigentlich hinaus, erwarte ich keinen überzeugenden Auftritt.. dazu läuft die RR einfach schon zu lange, als das es jetzt auf einmal "klick" macht und rund läuft... Desweiteren bin ich DANN auch gespannt, was Hotte entscheiden wird. Wenn man natürlich jetzt von Stani als möglichen Nachfolger spricht... kann man denke ich auch genausogut mit Stendel weitermachen.


    Wie auch immer es weitergehen mag... ich bin gespannt und gehe so oder so jeden Weg mit! :ja:

  • Wenn man natürlich jetzt von Stani als möglichen Nachfolger spricht... kann man denke ich auch genausogut mit Stendel weitermachen.

    Stani ist doch nur im Gespräch, weil wir morgen gegen Pauli spielen. Glaube nie ein Gerücht, wenn es mit dem nächsten Gegner zu tun hat.

  • Genau. 9-Uhr-Tageskarte:


    gültig mo – fr von 0 bis 6 Uhr und von 9 bis 6 Uhr des folgenden Morgens, sa, so + feiertags ganztägig


    Heißt das, dass die am Samstag gekaufte Karte bis Sonntag 6 Uhr gilt?