Relegation 1. und 2. Liga - 2016/2017

  • Vlt wollen die nur, dass der Vatertag eben dort gefeiert wird. Alle Bsler mit Bollerwagen nach WOB.


    Ich bin dafür. Hätte nämlich den Vorteil, dass unsere Straßen sauber sind.

  • Wohl eher, weil sie Angst haben zumindest den Wettkampf auf den Rängen zu verlieren.


    Aha. Wann haben die denn jemals gewonnen?
    Selbst wenn da nur eine hannöversche Grundschulklasse aus dem Sahlkamp steht, hat die Kurve der BSG keine Chance.

  • Alter... sportbuzzer. Was für ein unterirdisches Niveau. "Skandalplakat". Ich schmeiß mich weg. Hoffe, die Hässlichen aus der Ostprovinz verhauen diese Millionentruppe von VW mal ordentlich (Ey, sportbuzzer, das ist bildlich gemeint, ich spreche von einem sportlichen Sieg auf dem grünen Rasen bei dem Spiel mit dem Ball).

  • Ich kann mich echt nicht entscheiden, welches Szenario ich beschissener finde...


    Pro Abstieg Wolfsburg und Nicht-Aufstieg Peine-Ost! Notfalls am grünen Tisch :D ;)

  • Du weißt aber schon, dass es sich bei den Adressaten um Braunschweigfans handelt. Die können mit einer Karte doch gar nichts anfangen.

  • Bei HSV - BS wäre ich ganz klar für BS gewesen. In der jetzigen Konstellation bin ich mir da nicht mehr ganz so sicher - aber angesichts der wirtschaftlichen Vorteile, die ein Abstieg von WOB für uns hätte, bin ich jetzt wohl immer noch für BS. 1,4 Mio. Euro mehr aus dem Vermarktungstopf sind ja auch nicht zu verachten.

  • Wenn jetzt Fielmann in das Hörgerätegeschäft einsteigt und Marktanteile erobert, interessiert mich das auch nicht besonders. Warum sollte es mich hier interessieren?

  • So isses.


    Edit:
    Wobei, das wäre natürlich ein willkommener Moment, im Zuge des Konzern-Sparzwangs mal den finanziellen VfB-Wasserkopf abzubauen, ohne sich weitergehend rechtfertigen zu müssen.

    Einmal editiert, zuletzt von Hedemann ()