Relegation 1. und 2. Liga - 2016/2017

  • Macht denn Kaufhof so früh auf, dass sich auch alle mit den Farben eindecken können? Um wieviel Uhr ist morgen überhaupt Anpfiff?

  • Macht denn Kaufhof so früh auf, dass sich auch alle mit den Farben eindecken können? Um wieviel Uhr ist morgen überhaupt Anpfiff?


    "Der VfL Wolfsburg darf sich im Relegations-Hinspiel gegen Eintracht Braunschweig (Donnerstag, 20.30 Uhr/LIVE! bei kicker.de) auf die Unterstützung seiner Fans freuen. Der Verein meldete am Mittwoch für das brisante Derby die Arena "ausverkauft"."


    Laut kicker.

  • Das ist 14.30 Uhr hier... ach so, nee, da nehme ich mir nicht für frei. Montag kann ich mir die Entscheidung angucken. Was will man eigentlich so früh beim Kaufhof?

  • Macht denn Kaufhof so früh auf, dass sich auch alle mit den Farben eindecken können? Um wieviel Uhr ist morgen überhaupt Anpfiff?


    "Der VfL Wolfsburg darf sich im Relegations-Hinspiel gegen Eintracht Braunschweig (Donnerstag, 20.30 Uhr/LIVE! bei kicker.de) auf die Unterstützung seiner Fans freuen. Der Verein meldete am Mittwoch für das brisante Derby die Arena "ausverkauft"."


    Laut kicker.


    Dann wird der Betriebsausflug befohlen.

  • Ach so, da bin ich schon mal gewesen. Warum fusionieren die beiden Vereine nicht einfach? Dann hätte Wolfsburg mehr Fans und Braunschweig mehr Geld.

  • Im Kaufhof wird es richtig voll. Basel und Mannheim haben sich auch schon angekündigt. Und mittlerweile auch die Fans von Panathinaikos und die der Boca Juniors.

  • Kaufhof ist ne Kneipe, nicht der Einkaufsladen.


    Okay... ich kenne von WOB nur das Pheno und den Bahnhof vom Durchfahren (manchmal hält der ICE ja auch...) - und die Fahrt zum Stadionparkplatz per Navi.
    Nach dem von der Mannschaft präsentierten Plakat dürfte dieser Aufruf aber jetzt den Verantwortlichen in WOB erneut ein bisschen Kopfzerbrechen machen.
    Und wieso benennt man einen Kneipenbereich nach einer höchst langweiligen Kaufhauskette?

  • Im Kaufhof wird es richtig voll. Basel und Mannheim haben sich auch schon angekündigt. Und mittlerweile auch die Fans von Panathinaikos und die der Boca Juniors.


    Im Kaufhof wird es richtig voll. Basel und Mannheim haben sich auch schon angekündigt. Und mittlerweile auch die Fans von Panathinaikos und die der Boca Juniors.


    Na, wenn aus allen fanlagern dann tatsächlich Hunderte Fans kommen sollten und vor allem die Hohlbratzen, dann könnte das eine nette Massenschlägerei an dem Tag geben.