FIFA-Konföderationen-Pokal Russland 2018 - äh -2017

  • Hauptsache, ist Chile nicht mehr so ueberlegen. Die aelteste Mannschaft gegen der jungsten,vermutlich.

  • Der Kehl hat ja gar keine Ahnung. Werner, Draxler und Reus seiner Meinung nach unsere momentan beste Offensive für die WM. :kopf: Niemals wird das so kommen!

  • Schwanke auch zwischen Draxler und Sané. Reus, gesund und in Normalform, ist gesetzt. Welche Außenbahnspieler siehst du denn vor diesem Trio? Sturmzentrum Werner führt auch kein Weg dran vorbei. Kann mit Kehl gut leben. Stani..Naja..

    2 Mal editiert, zuletzt von Bart ()

  • Gerade denke ich, hey, endlich mal eine Situation, die auch mich vom Videobeweis überzeugen könnte. Und dann gibt es für eine klare Tätlichkeit (Ellbogencheck ins Gesicht) nur Gelb. Bizarr.

  • Also die Rangelei Szene mit Kimmich und Vidal hat er ja noch gut gelöst aber das war jetzt wieder mehr als merkwürdig....

  • Man konnte ja in der Zeitlupe sehr schön sehen, dass der Schiri auch schon in Echtzeit besten Blick auf die Szene hatte. Vielleicht wollte er sich nicht eingestehen, ein rotwürdiges Vergehen übersehen zu haben... :D

  • Kann das echt nicht glauben, 4 Schiedsrichter haben das gesehen und entschieden. Gelb!!! Die musst du im Grunde alle sofort aus dem Verkehr ziehen.


  • Man konnte ja in der Zeitlupe sehr schön sehen, dass der Schiri auch schon in Echtzeit besten Blick auf die Szene hatte. Vielleicht wollte er sich nicht eingestehen, ein rotwürdiges Vergehen übersehen zu haben...


    Das dachte ich mir auch :D



    Dann doch lieber normale Fehlentscheidungen.
    Der Videobeweis ist aktuell Käse.



    Im Moment muss man sich wirklich die Frage stellen, was das wirklich bringt, wenn selbst klare Tätlichkeiten nicht richtig gedeutet werden, weil somit diskutiert man jetzt nur noch mehr über die Schiris und deren Leistungen, da ja selbst in Zeitlupe Fehlentscheidungen gemacht werden.

  • Jetzt werden die Fehlentscheidungen also nur verlagert. Unter hohem Aufwand und Zeitverlust. Und schon der nächste Fall. Ne, so ist das nichts..