• Gab es irgendwo Hinweise, ob im Vertrag eine Ausstiegsklausel besteht? Wäre schön, wenn Horst Heldt mit den Dingern etwas weniger spendabel umgeht als seine Vorgänger.

  • Ist das tatschlich so, daß dich die finanzielle Seite im Moment noch interessiert? Mir geht die gerade am Arsch vorbei.

  • Hannover 96 auf Twitter:
    Frühere Wiederkehr vom Nationalteam: Ihlas #Bebou kommt wegen einer Blessur am Knöchel bereits am Dienstag nach Hannover zurück. #H96 (1/2)
    Unser #H96-Neuzugang stand daher heute auch nicht im Kader für das Freundschaftsspiel Togos gegen Malawi. (2/2)

  • Bezüglich ebendieser Blessur gibt 96 per Twitter Entwarrnung:

    Zitat

    Ihlas #Bebou hat "nur" eine Sprunggelenksprellung und es ist möglich, dass er morgen wieder ins #H96-Training einsteigt!

  • Ihr habt doch so einen Sockenschuss...!




    Weil ich 3 Leute für 2 Positionen für zuwenig erachte sollte ich mich also jetzt ärgern das Bebou nicht schwerer verletzt ist, weil meine Befüchtung das es zu eng wird auf dieser Position noch nicht eingetreten ist..??


    Sockenschuss hoch 10


    Ne bessere Nachricht das es wohl "nur" ne Prellung ist, kanns bei der Personallage gar nicht geben. Aber Hauptsache wir zeigens dem guten Jose nach mal, was..?


    Was bin ich geknickt, das meine Befürchtung noch nicht eingetreten ist. Ich hoffe ich kanns überwinden

  • Kann man nicht einfach mal akzeptieren,daß es Menschen gibt die ein wenig pessimistischer sind und Dinge kritischer auslegen als andere?
    Ich ticke irgendwie auch anders als Jose80,aber er beleidigt hier keinen sondern schreibt schlicht seine Meinung.
    Er versucht sie sogar zu fundieren und haut nicht nur einzeiler in den Thread...das muß man doch ertragen können!?


    Wen es nervt,der kann es doch überlesen?


    Ein Forum lebt von unterschiedlich tickenden Menschen,es wäre ein Stück eintöniger ohne Jose80,soviel steht fest.

  • Ich übrigens kann der Idee, dass man bei Verletzungen Spieler nachkauft, bis man derer zwei pro Position hat, nicht so richtig viel abgewinnen. Die Verträge mit denen enden nämlich nicht, wenn die verletzten Spieler zurückkommen. Laut Jose müssen es ja auch ausgewiesene Experten und keine "Kann-auch"-Spieler sein.


    Verletzen sich also beispielsweise zwei Spieler auf derselben Position, kauft man zwei nach und hat dann nach Rückkehr der Verletzten vier Spieler für ebendiese, die es im System aber womöglich nur ein einziges Mal gibt. Davon ist einer Stammspieler, einer Ersatz und die anderen kommen nicht mal in den Spieltagskader. Was wollen wir dann mit denen und wie werden wir die wieder los?


    So wäre dann bezüglich der Personalplanung in meinen Augen das Maß an Schwachsinn erreicht, das Jose den Verantwortlichen von 96 hier des öfteren anhängen möchte.

  • Also Prib ist die ganze Saison raus. Wenn dann ein Leihspieler einen Vertrag für eine Saison erhält, wäre dieser in etwa dann wieder bei seinem Stammverein, wenn Prib wieder fit wäre. Passt eigentlich ganz gut.