• Und der nächste Neuzugang ist offiziell.


    Link zu Hannover 96


    Herzlich Willkommen!


  • Spricht er deutsch?
    Dann würde man sich doch den Dolmetscher für Asano sparen.
    Also eigentlich ein Schnäppchen.

  • Der sitzt nicht auf der Bank, sondern ist schon verletzt. :(


    Steht doch da:


    日本テレビ系ã§å…¨å›½ç”Ÿä¸­ç¶™


    Edith weisst mich gerade darauf hin, dass copy and paste hier nicht funktioniert. :)

    2 Mal editiert, zuletzt von P-King ()

  • Herzliches LOL dass im Pressetext die Scorer-Statistik aus Japan angegeben wird, aber nicht aus den letzten vier Jahren Bundesliga.


    Wie bei Asano auch gilt: die Erwartungen können zumindest nicht unterboten werden.

  • #10 :erstaunt: ...viel Glück


    wenn so einer die 10 bekommt sagt das mMn schon einiges zu den zukünftigen Transfers in diesem Sommer aus...

  • #10 :erstaunt: ...viel Glück


    wenn so einer die 10 bekommt sagt das mMn schon einiges zu den zukünftigen Transfers in diesem Sommer aus...

    so einer... :nein:


    Naja, herzlich Willkommen, mögest du hier mehr Erfolg haben als die Meisten dir zutrauen.

  • Was hat die 10 denn noch für eine Bedeutung heute so generell? Und welche in einer Mannschaft, die ohne 10er spielt? Naja, wird schon ne Gurke sein.

  • Tja, Hertha hat ihn in die zweite Liga verliehen, weil sie mit ihm nichts anfangen konnten.


    Nach einigen recht ordentlichen Vorstellungen in Düsseldorf (sehr agil, arbeitet auch gut nach hinten) ist er jetzt plötzlich 4,5 Mio. wert.


    Und ein Köpke, der ebenfalls in der zweiten Liga positiv auffiel, landet für 2 Mio bei der Hertha. Nachtijall, ick hör dir trappsen ...


    Trotzdem: Herzlich Willkommen an der Leine!

  • Er stand heute für Japan aufm Platz gegen Kolumbien.
    Mehr habe ich nicht mitbekommen.
    Aber schon mal besser als nicht gespielt.