Walace Souza Silva

  • Ich finde es ehrlich gesagt etwas schade.


    Danke für nix finde ich beim ihm eher unpassend. Aber in der Tat ist er keiner, an den man in 5 Jahren noch groß denkt.

  • Walace war irgendwie gleichzeitig komplett über- und unterbewertet hier. Der war weder so gut, wie ihn manch einer gerne gesehen hätte, noch war er so schlecht/unmotiviert, wie in manch anderer gesehen hat. In seinen besseren Spielen hat er uns gut getan, später ist er mit der ganzen Truppe gemeinsam untergegangen. Hat weder den Unterschied ausgemacht, noch war er an irgendwas schuld.

  • Würde auch eher sagen, danke für nichts. Zumindest hat er nicht wie der Rest der Truppe seinen Marktwert im letzten Jahr halbiert sondern sogar gehalten, warum auch immer.

  • In sechs Wochen wird er zur Nati berufen, und hier wird gejammert wie blind alle bei 96 sind. Am Ende der Saison steigt Udine dann ab.